-
-
Im Trainingsforum sind alleine auf der ersten Seite 5 (!) 3er-Splits bewertet worden! Schau doch mal da rein, bevor wir hier zum hundertsten Mal das Selbe schreiben müßen.
http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=58
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin zwar nicht der erfahrenster bbler, aber den Trainingsplan sollte man alle 6 Wochen (ca.) wechseln.
Mein TP sieht deinem recht ähnlich, bis auf die Tatsache das ich Rücken und Bizeps, sowie Brust und Trizeps in einer TE trainiere.
Ansonsten sieht dein TP nicht schlecht aus.
Train hard, feel good
-
@alex...
tolle reflektion meiner mühe..
ich möchte aber gerne meinen plan bewertet haben und nicht einen anderen.
wäre nett, wenn sich vllt trotzdem ein paar andere die zeit nehmen, wenn sie schonmal im forum sind, und meinen plan durchschauen.
-
Die Übungen sehen gut aus, nur ist die Aufteilung, wie bei den Meisten 3er Splits, schrott. Deswegen meinte ich ja, dass du mal da nachschauen kannst. Leider haben recht viele diese unleidige Aufteilung gewählt, deswegen steht das in fast jedem Fred.
EDI
- Latziehen in den Nacken raus, Rudern rein
- Frontheben raus, Drücken rein
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
Latzklimmzüge in den nacken sind doch aber in ordnung? also ich meine latzziehen an der klimmzugstange? oder wie siehst du das phillipalex
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von pierre86
Latzklimmzüge in den nacken sind doch aber in ordnung? also ich meine latzziehen an der klimmzugstange? oder wie siehst du das phillipalex
Es wird theoretisch immer als anatomisch ungünstig betrachtet, wenn Gewichte in den Nacken gezogen oder aus dieser Position gedrückt werden. Kenne aber selbst Personen, die das seit Jahren machen und keine Schwierigkeiten haben.
Ich persönlich machs nicht.
Urteilen Sie selbst, rufen Sie uns an!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von Daki
Hallo,
ich bin zwar nicht der erfahrenster bbler, aber den Trainingsplan sollte man alle 6 Wochen (ca.) wechseln.
Train hard, feel good
So ein Quatsch!
-
 Zitat von dennis79
Es wird theoretisch immer als anatomisch ungünstig betrachtet, wenn Gewichte in den Nacken gezogen oder aus dieser Position gedrückt werden. Kenne aber selbst Personen, die das seit Jahren machen und keine Schwierigkeiten haben.
Ich persönlich machs nicht.
Urteilen Sie selbst, rufen Sie uns an! 
Ja, dito. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste... Ich hab mich bei Nackendrücken mal verletzt, kenne andere die sich verletzt haben und wieder andere, die das seit 20 Jahren machen und keine Problem haben. Fest steht wohl, dass es eine sehr unnatürliche Bewegung ist und mir wäre als Anfänger das Risiko zu groß. Weil, ist erstmal die Schulter im A.rsch, kannst du BB komplett vergessen.
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
naja bin ich glücklicherweise einer der damit keine probs habe! mache das jetzt auch schon ein paar jährchen so, dass problem ist, dass man sich enorm an den bewegungsablauf gewöhnt, frontdrücken ist total ungewohnt und ich muss um rein zu kommen mit dem gewicht runtergehen. ebenso wenn ich klimmzüge vor die brust mache!!