-
FS in Oberhausen die zweite
Wollte fragen ob es in Oberhausen fitnessstudios für männer und frauen gibt (hört sich blöd an gebs zu . Habe speziell an Body Fit Mülheimerstraße bei Helmut und Peters American Fitness Center, Rolandstraße gedacht da sie in dieser umgebung empfohlen wurden. Gibt es auch entsprechende Trainingsgeräte oder übungen die es auch frauen ermöglichen dort zu trainineren. Danke schonmal im vorraus
-
@ tazz
soweit ich weiss trainieren dort auch frauen, zwar wenige, aber das spielt ja denke ich keine große rolle.
mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen. weiss ich halt von einem bekannten bzw. vom bruder meines schwagers der dort trainiert und noch weiteren personen.
lg
diezwei
-
@ tazz
die rede ist von dem studio auf der rolandstr.
-
OK danke wusste halt nicht so genau ob das auch für frauen geeignet ist weil sich hierzu nur männer geäußert hatten. Wie siehts beim anderen studio aus.
-
@ tazz
beim anderen studio sieht es genauso aus, dachte ich würde es nicht kennen. habe aber auch gehört das dort auch frauen trainieren (dürfen/können)
lg
diezwei
-
75-kg-Experte/in
Im Sportstudio Aktiv auf der Mülheimer Straße trainieren auch Frauen, Helmut Rangnit der Studioinhaber kümmert sich sehr genau um die Trainingsbetreuung und macht auch dort Ernährungsberatung. Ist aber nur noch bis Ende Dezember dort zieht um ca 5 min entfernt.
Gruß
Hogan
-
geh nach elixia das ist echt klasse besonders für frauen da auch verschiedene kurse im bereich fitness angeboten werden und ein großer wellness und physiotherapeutischer bereich ist auch da!
MfG
RCF
-
Sportstudent/in
Hi, wir trainieren bei Hülsender, da trainieren auch Frauen ... ist halt noch Bodybuilding und keine Aerobicrumhüpfhütte mit Wellnessschrot.
die atmosphäre ist hart aber herzlich ... 
hülsender ist american gym
-
Sportstudent/in
hülsender is vom hörensagen her sehr empfehlenswert.
bald geb ich auch im testostall gas am eisen
-
Hallo junger Mann
wenn du ernsthaft an Bodybilding interresiert bist und deine Freizeit für deinen Bady nicht vertödeln willst,dann gehe zum Helmut auf der Mülheimerstr.128
das ist das erfolgreichste Studio auf Wettkampfebene der letzen zehn Jahre
viel Erfolg