Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

Ich will endlich "gut" aussehen!

Hey Leute,bin neu hier und hoffe ihr könnt mir wertvolle Ratschläge geben!

Undzwar fühl ich mich einfach zu dick,bin seit fast 6jahren angemeldet im fitness studio jedoch hagt es bei mir an der konstanz!

Nun bin ich 21jahre alt und habe bei 1,66 ein gewicht von 78 kg,möchte gern wieder mindestens 70 kg wiegen!!!

Es ist mir bewusst geworden, dass es mit Fettzunahme nicht mehr weitergehen kann, deswegen gehe ich seit 3wochen wieder regelmäßig ins fitness-studio.

Seitdem habe ich erst 1 Kg abgenommen!!!

Ich möchte, wenn nicht grad diesen sommer aber bald, einen gut trainierten körper erlangen. MEin problem ist natürlich meine ernährung, ich esse einfach querdurch, meistens auch süsse sachen.Und im training merke ich inzwischen schon dass mir zeitweise die kraft fehlt!!!

Nun was könnt ihr mir empfehlen damit ich 1. mindesten 10 kilo abnehme 2. dabei auch noch gut aussehe

Hatte schon vor so L-Carnitin pillen für die fettverbrennung zu nehmen und aminosäure um meine leisungen im training zu erhöhen...

Ich danke euch im voraus!

gruß Tiwai

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von Tiwai
    MEin problem ist natürlich meine ernährung, ich esse einfach querdurch, meistens auch süsse sachen.
    Da liegt wahrscheinlich schon eines der größten Probleme. L-Carnitin und ähnliche Spielereien kannst du dir getrost sparen. Tausendmal wichtiger ist eine allmähliche Umstellung deiner Ernährung im Sinne von kontrolliertem und bewussten Essen statt "querdurch".
    Schau mal z.B. hier:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45625

Regelmäßiges Training versteht sich. Auch dazu gibt es in den entsprechenden Unterforen Stickies.

Gruß,
    ilpadre

Neuer Benutzer
    Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe meine Nahrungzunahme in den letzten Wochen natürlich reduziert,jedoch habe ich meine Ernährung nicht radikal umgestellt. Um ehrlich zu sein kann ich ein straffen ernährungsplan zeitlich nicht bewältigen aufgrund meines studiums.

Gibt es keine effiktiven methoden abzunehmen ohne jeden tag sport zu treiben?Für mich ist es schon zeitlich sehr schwer 3mal die woche ins training zu gehen!

Zitat Zitat von Tiwai
    Gibt es keine effiktiven methoden abzunehmen ohne jeden tag sport zu treiben?Für mich ist es schon zeitlich sehr schwer 3mal die woche ins training zu gehen!
    Es geht auch mit dreimal die Woche, unterstützt durch eine entsprechende Ernährungsumstellung - aber um Disziplin wirst du nicht herumkommen, leider.

Sportbild Leser/in
    puhhhh also du gibts dir doch deine antworten doch selbst ?

- querdurch essen , süssen etc
    - 3 wochen fitnesstudio
    - 1kilo abgenommen

punkt eins ist halt wie schon gesagt gesund essen , und zu dem anderen ist zu sagen ... trainier erstmal 2 jahre dann wirste auch gut aussehen

10 kg abnehmen wirste dann schon von alleine wenn du dich gesund ernährst ...da brauchst du keine hilfe für .... du machst die vorarbeit und trainierst und wenn nicht weiter kommst kannste hier im forum fragen ..... wie gesagt train erstmal hart ... dann siehst wo du klar kommst und wo nicht ...

sorry ist nicht bös gemeint aber der anfang liegt bei dir und du weisst ja wos dran hapert - also hau rein

Neuer Benutzer
    Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber gestern, aber gestern war ich wieder im training und hatte seit langem nicht mehr so viel kraft und energie!Ich habe paar stunden davor mich recht gut ernährt mit Obst und magerquark, lag es wohl daran?!?

Trotzdem danke für eure tipps!

Gruß

Neuer Benutzer
    das kommt von der ernährungsumstellung....

wenn du deinem auto aufeinmal weniger benzin tankst wird es auch nicht solange fahren wie wenn du voll tankst....

keine sorge, mir ging es am anfang genauso.......

ich habe mir einen heimtrainer gekauft und radle jeden tag 45- 60 minuten vor dem fernseher bevor ich schlafen gehe....
    erstens schlaft man gut und 2tens hast du weniger chancen nach dem radeln noch was zu essen wenn du gleich schlafen gehst......

duschen gehen nicht vergessen

60-kg-Experte/in Avatar von EmundEm
    versuch dich dochmal an "Pitt" ....Muskelaufbau in verbindung mit Fettabbau....das ist doch das was du suchst

Zitat Zitat von EmundEm
    versuch dich dochmal an "Pitt" ....Muskelaufbau in verbindung mit Fettabbau....das ist doch das was du suchst
    Er sucht vor allen Dingen eine radikale Ernährungsumstellung, zusammen mit einem Trainingsprogramm für Anfänger. Ihm da ein spezielles Programm als Allheilmittel zu verkaufen ist auch nicht besser als L-Carnitin.

Neuer Benutzer
    Mal ne ganz doofe frage,die bestimmt jeder anfänger mal stellt:

Was ist überhaupt Pitt???

Achja ich habe bemerkt dass hier im forum viele abkürzungen verwendet werden,also als anfänger tut man sich im forum wirklich schwer jede der abkürzungen herauszufinden.Wie wärs mal mit einem Abkürzungsverzeichnis bzw thread?

Nun zurück zum eigentlichen thema. Ich werde diese radikale umstellung meiner ernährung die nächsten wochen/monate mal durchziehen. Ist es überhaupt dann noch erforderlich jeden tag sport zu treiben?3mal die woche sollten doch fürn anfang reichen denke ich mal!

Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte