-
Pitt plan
habe gerade die section gefunden mit pitt, wollt mal wissen was ihr so davon hält. Momentan traniere ich nach wkm seit nem jahr und wollt mal was neues probieren, lohnt sich es mit pitt zu beschäftigen oder ist das totaler schwachsinn.
interresieren tun mich die meinungen von Leuten die momentan den Pitt plan durchziehen und die meinungen von den die einfach ahnung haben von den Sport.
Ps : ich habe den thread mit absicht hier erstellt damit ich sicher gehen kann das ihn die meisten auch sehen.
-
75-kg-Experte/in
Es lohnt sich immer, sich mit einem anderen Plan zu beschäftigen!
Das ist doch der Schlüssel zum Erfolg! Immer mal was anderes ausprobieren und den Körper schocken!
Davon ab ist Pitt genial, werde es bald auch mal testen...
Kenne viele, die damit super Erfolg haben!
-
reine periodisierung schockt den körper auch, oder einfach mal kurzhantel-rudern druch langhantel-rudern ersetzen und schon hat man wieder muskelkater
-
BBszene kennt mich
Vorsicht alkmaster. Auch indirekte Kritik an PITT führt sehr wahrscheinlich zum direkten Schließen des Threads.
Ps : ich habe den thread mit absicht hier erstellt damit ich sicher gehen kann das ihn die meisten auch sehen.
Ich hoffe, das viele Anfänger jetzt nicht alles umkrempeln. Ich ahne Schlimmes.
-
Es geht nichts über den Brad Pitt-Pan!
-
@ Milkbeard kannst du mir mal ne pn schicken mit deiner meinung : )
-
Discopumper/in
 Zitat von alkmaster
reine periodisierung schockt den körper auch, oder einfach mal kurzhantel-rudern druch langhantel-rudern ersetzen und schon hat man wieder muskelkater
und was bringt dir Muskelkater? Das hat recht wenig mit Hypertrophie zutun...
-
gibt es noch paar leute die den pitt plan schon durchgezogen haben oder eine gewisse zeit dabei sind