-
Ist das Gerät das Geld wert...?
Hey Jungs, hoffe ihr habt ein nettes WE.
Ich habe an sich nur eine kleine Frage: ist dieses Gerät gut?
Link: http://www.sp-bodysolid.de/product_i...-home-gym.html
Sieht aj schon ordentlich aus, allerdings find ich die Stangen zum Butterfly seltsam... Muss aber aj schon was dolles sein, bei dem stolzen Preis...
-
-
Klar, so im Vergleich meinte ich das gar nicht Ich dachte nur, die meisten Fitnessgeräte in dieser Richtung sieht amn meist bei so 4 - 500 Euro. Und dies ist ja nun irgendwie scheinabr 'ne völlig andere Schiene. Mir ging's eher um's Gerät als solches. Klar dass man dazu noch mit hanteln etc. trainiert - und auch klar, dass ein Studio insgesamt noch mehr zu bieten hat
-
DAs ist fürn A.Rsch, also wenn schon zuhause trainieren dann Power Rack und freie Gewichte, denn das bekommste für die Kohle auch...
-
Würde auch eher ein Power Rack empfehlen oder eine Multipresse empfehlen für freie Gewichte .Kosten günstiger und man kann auch fast alles trainieren.
-
hm...ich halt nicht viel von solchen geräten
lieber ein rack+bank (pos+neg verstellbar)+hantelstangen und gewichte
-
Sportstudent/in
Wenn da schon steht...
Preis:
Statt 1.899,00 EUR
Nur 889,00 EUR inkl. MwSt. und Lieferung frei Haus!
...dann muß das ja richtig gut sein. Immerhin "spart" der Kunde satte 1.010,00 Euro weil die das Gerät sonst wahrscheinlich gar nicht verkaufen könnten.
Ich würde jeden 2te Tag sprinten gehen und unterwegs irgendwo Klimmzüge und Dips machen. Damit kommst Du auf jeden Fall weiter im Bezug auf Deine körperliche Entwicklung. Und mit den 889,00 Euro die Du dabei wirklich sparst, kommst Du auch weiter weg in Urlaub...
HIT HARDER
-
Wie weit willst Du denn kommen bzw wie weit bist Du denn schon? We Du ein leichtes Training betreiben willst, dann kannst Du es Dir holen. Schau es Dir aber vorher genau an, ob es überhaupt stabil erscheint. Ansonsten Power Rack oder eine stabile Bank + Ablage, die man in der Grösse verstellen kann.