-
Powerstar Whey Pro Stack
hallo..kurze frage! (plus weitere frage im übernächsten eintrag)
kann man das Powerstar Whey Pro Stack auch mit Wasser vermengen, da Herstellerangaben nur Milch angeben. Oder wäre das nicht zu empfehlen?!
danke
-
Men`s Health Abonnent
-
jetzt wo ich mal nen thread aufegemacht habe kann ich ja eine weitere frage stellen, die sich mir gerade aufdrängt..und zwar mache ich gerade nen low carb plan..aber ich kann dextro nicht einbauen..sprengt ja den rahmen wie sau..gibt es was anderes?..oder wie macht ihr das?
gruß
-
Eisenbeißer/in
bin auch auf Low Carb aber auf dextrose nach dem training verzichte ich nicht.
Es ist eh empfehlenswerter Whey mit Wasser zu trinken
-
 Zitat von eyeballer
hallo..kurze frage! (plus weitere frage im übernächsten eintrag)
kann man das Powerstar Whey Pro Stack auch mit Wasser vermengen, da Herstellerangaben nur Milch angeben. Oder wäre das nicht zu empfehlen?!
danke
Ich trinke es immer mit Wasser, schmeckt nicht sooooo toll. Vertrage ich aber besser im Magen.
-
Neuer Benutzer
Whey mit Wasser!
Warum soll es eh besser sein @Chris?
Liebe Grüße!
-
zum einen setzt wasser nicht so an wie milch, jedoch weit aus wichtiger ist, dass die aminsäure l-glutamin in milch gelöst nicht so gut vom körper umgesetzt wird als wenn sie in wasser gelöst aufgenommen wird. warum das so ist weis ich auch nicht...^^
-
 Zitat von Bullfrog301
zum einen setzt wasser nicht so an wie milch,
jedoch weit aus wichtiger ist, dass die aminsäure l-glutamin in milch gelöst nicht so gut vom körper umgesetzt wird als wenn sie in wasser gelöst aufgenommen wird. warum das so ist weis ich auch nicht...^^
Wer sagt das? Wo hast du das her?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
Das würde ich auch gerne mal Wissen! Wenn die Empfehlung selbst mit Milch gegeben wird, die aber wüssten, dass Wasser besser wäre warum sollten sie es dann wissentlich enthalten!?
Ich will's ja glauben, wenn ich nicht (wie in Tausend Kraftsportseiten) irgend einer Fehlinfo die sich irgendeiner mit Halbwissen und 250ml Wasser zusammen gemixt hat, aufsitze..
-
wie ist eigentlich die qualität der powerstar produkte ?