-
Marvel Comic Verfilmungen
Als alter Marvel Comic Fan (angefangen vor fast 30 Jahren) freue ich mich jetzt schon über dieses Kinojahr. Ironman, Spiderman 3, die fantastischen Vier 2, Ghostrider - jetzt fehlen nur noch der Silver Surver (soll ja bald kommen), die ruhmreichen Rächer und eine neue gute Verfilmung von Captain America.
-
Sportstudent/in
Ist der Silver Surfer nicht der Gegner der Fantastic 4 im 2. Teil?
-
Men`s Health Abonnent
-
Richtich, ganz vergessen. Der SS ist der Herold von Galactus, wird später ersetzt durch Dark Phoenix von den X-Men (der Tod in X-Men 3 ist also nicht korrekt).
-
Sportstudent/in
auch falsch. dark phoenix war nicht herold von galactus. eventuell mit nova verwechselt, die es sehr lange war, und phoenix etwas ähnlich sieht.
der tod von dark phoenix im film war ok, sie ist auch in den comics lange tod gewesen, dann irgendwann wieder auferstanden, und vor einigen jahren abermals getötet worden.
-
nicht zu vergessen ist auch "transformers" ...
kommt ja auch dieses jahr ins kino und der trailer sieht schon ganz nett aus! schaun wir mal was michael bay und steven spielberg draus machen...
-
Sportstudent/in
Jo, Transformers ist mein meist ersehntester Film 2007, neben Spiderman 3.
-
hr hoa,
bist Du Dir sicher? Ich muß mal meine 25 Jahre alten Comic rauskramen (damals noch Taschenbücher und nicht so unverschämt überteuert wie heute).
-
Phantom Rooster
Bei Ghostrider macht mich ein wenig misstrauisch das der ab 12 erlaubt ist.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
Hey wahrscheinlich kommt 2009 Captain America.
http://www.imdb.com/title/tt0458339/