-
-
Ich glaub ich weiß was du meinst, aber das kann ich in dem Video eigentlich nicht erkennen.
Du meinst doch, dass sich der untere Rücken leicht wölbt, wenn man wirklich tief geht, sich der ***** also wirklich etwas nach unten dreht, oder?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ja das mein ich. ich mein schon dsa zu erkennen,auch nur leicht.
egal,wenn du weißt,was ich meine,sollte dsa nur veranschaulichen...
sag was dazu gut/schlecht/böse/ja/nein/warum..
-
Discopumper/in
dass du den hintern nach unten drehst könnte eventuell daran liegen dass du schon "zu" tief gehst.... geh so tief wie dus schaffst denn rücken quasi grade zu halten... (abr natürlcih so dass es auch noch was bringt )direkt schädlich ncih is halt son typisches ding was auf dauer aufn rücken gehen könnte...
ansonsten find ich siehts beim kruschlee(ja, er ist es^^) recht vernünftig aus...
-
problem ist,dass ich ja gar nicht sooo tief gehe :/
was kann ich denn machen,damit sich das verbessert?woran liegts? wie tief muss man (ca.) gehen,damit kb noch sinnvoll sind?
*es ist bei mir nicht mehr,als bei krusch. wobei:bin ich blind?der po wölbt sich doch leicht,oder nicht? ich will ihm ja nich auf würgen das andiskutieren.. nur siehts bei mir halt genauso aus.
-
Du mußt den Beinbizeps dehnen, dann kommst du mit der Zeit tiefer.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine ausführliche Quelle die genau beschreibt warum es schädlich was unter die Fersen zu schieben weil man normal nicht runterkommt?
Trotz dehnen komm ich nicht runter ohne meine Fersen zu heben, komischerweise hat Arnie auf allen Bildern die ich bisher sah auch IMMER etwas unter den Fersen.
-
1)du könntest abrutschen
2)vergleichst du dich gerade mit arni? 
3) noch nie ne anleitung kniebeugen gelesen (die von zyko)? die kraft MUSS auf den fersen ruhen,das ist der stärkste und stabilste punkt des fußes,da überträgst du die kraft.. wenn du hinten "abhebst" überprüfe kniestellung,rückenhaltung,da scheint mir was bei der ausführung im argen zu liegen.. hatte früher gleiches prob..
-
 Zitat von flaN
1)du könntest abrutschen
2)vergleichst du dich gerade mit arni? 
3) noch nie ne anleitung kniebeugen gelesen (die von zyko)? die kraft MUSS auf den fersen ruhen,das ist der stärkste und stabilste punkt des fußes,da überträgst du die kraft.. wenn du hinten "abhebst" überprüfe kniestellung,rückenhaltung,da scheint mir was bei der ausführung im argen zu liegen.. hatte früher gleiches prob..
Nein, ich frag mich nur ob man z.B. so ne verkürzte Wadenmuskulatur/Beinbizeps haben kann das dehnen nichts bringt?
Ich komm nichtmal parallel zu Boden da ist das wie eine "Sperre", ohne die Fersen zu heben gehts einfach nicht. Egal ob ich nun den Po rausstrecke oder mehr als schulterbreit hinstelle, es scheint nichts zu helfen.
-
Sportrevue Leser
Ja also wie schon erwähnt wurde, wenn sich der Rücken krümmt sind die Beinbizepse verkürzt, wenn sich die Fersen abheben die Muskulatur der Waden.
Intensives Dehnen müsste das Prob. eigentlich beseitigen, wenn nicht. hat man vilt. nicht intensiv genug gedehnt..., sowas kommt nicht von heute auf morgen.