Umfrageergebnis anzeigen: WIE SEIT IHR ZU DIESEN SPORT GEKOMMEN?
- Teilnehmer
- 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
DURCH FREUNDE
-
DURCH ARBEITSKOLLEGEN
-
ELTERN
-
NACHBAR
-
MITBEWOHNER
-
FITNESSSTUDIOWERBUNG
-
SONSTIGE
-
Sportstudent/in
Umfrage
hallo mich intressiert mal wie seit ihr zu diesen sport gekommen??
-
Discopumper/in
Hi,
leider fehlt in Deiner Auswahl "Vorbild" (auf BB bezogen). Dann müsste bei mir Frank Zane stehen.... 
Greetz
-
Sportbild Leser/in
Durch Eigeninitiative. Irgendwann kam bei mir der Punkt, wo ich sehr unzufrieden mit meiner Figur war und bin dann ins Studio. Zuerst habe ich abgespeckt und dann mehrere Jahre natural trainiert. Musste ein paar mal unterbrechen wegen Beruf, Scheidung, Umzug u.s.w. Koennte mir nicht vorstellen ohne BB zu leben.
-
Ich stand als 10jähriger Bengel frisch aus der DDR ausgewandert mit meinem alten Herrn in einem Kiosk und sah das erste mal in meinem Leben ne BB-Zeitschrift. Als ich den Typ auf dem Cover gesehen habe, war ich platt und so fasziniert, da hab ich mir geschworen: eines Tages siehst du mal genauso aus. Hingehauen hats bis heute nicht so ganz
-
Sportstudent/in
bisher danke ich schon mal denen die mitgemacht haben!
weiter so ist echt intressant wie mann zu den sport kommt!!
-
Bei mir war der Anstoss die Olympiade in Los Angeles 1984.Als ich die Zehnkämpfer sah wusste ich so will ich auch mal aussehen.Fast zur gleichen Zeit hat ein kleines Studio bei uns aufgemacht und ich bin gleich hin und hab mich angemeldet(brauchte damals noch die Unterschrift meiner Mutter ).Leider gabs immer wieder Unterbrechungen,sonst hätt ich es vielleicht schon geschafft annähernd wie mein damaliges Idol Mohammed Makkawy auszusehen.
Grüsse aus Wien
-
Sportstudent/in
werde die umfrage in den nächsten tagen auch mal im anfängerforum stellen mal sehn was da dann raus kommt!!
aber weiter so