-
Erst schlank, dann massiger, aber der Bauch ist dick...
Größe: 183cm
Gewicht: 88 Kilo
Bis vor einem Jahr hab ich noch (bei gleicher Größe natürlich) ca. 72 Kilo gewogen. Nachdem ich die vergangenen 12 Monate jedoch mehr gegessen habe und auch so einige Liter Fruchtsäfte in mich reinlaufen lassen habe, wiege ich nun knappe 90 Kilo. Schlank sehe ich komischerweiße immer noch aus ...
Nur ein Problem habe ich: Mein Bauch ist ziemlich rund geworden.
Zu begrüßen ist die Zunahme von Fett am restlichen Körper, aber am Bauch stört es dann doch schon...
Da man ja nicht geziehlt das Fett am Bauch wegtrainieren kann, wollte ich mal ein paar Tipps hören, wie ich es schaffen kann, ihn wenigstens trotz Halten und eventueller weiterer Zunahme meines Gewichtes in eine besser Form bekommen kann!
Versteht überhaupt jemand, was ich meine??? 
LG
-
 Zitat von DaRemy
Da man ja nicht geziehlt das Fett am Bauch wegtrainieren kann, wollte ich mal ein paar Tipps hören, wie ich es schaffen kann, ihn wenigstens trotz Halten und eventueller weiterer Zunahme meines Gewichtes in eine besser Form bekommen kann!
Durch schwere Grundübungen und Bauchübungen mit Gewichtsbelastung kann man die Bauchmuskeln ziemlich massiv machen. Die drücken dann selbst die Fettschicht etwas zurecht. Das kann man oft sehr gut bei Strongman erkennen.
Hank