Seite 25 von 128 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1273
  1. #241
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von domin
    super gute kraftwerte. aber was macht dein körper? arme rücken beine ok. aber brust und bauch also wirklich mach da was und vielleicht ein bisschen rassieren bist ja kein braun bär aber sonst stark bist du ja!
    Schulter???


    (Brust ist halt meine Achilis-Ferse... )

    gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #242
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Phantastische Idee, sich direkt vor die Kameralinse zu stellen.

  3. #243
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von ilpadre
    Phantastische Idee, sich direkt vor die Kameralinse zu stellen.
    Tja, da wollte Papa halt nicht hören wenn man zu ihm sagt wo er stehen soll, derweil ich die Kurzhanteln schwinge...

    Pech gehabt


    gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #244
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    haha geil. dachte nur mein vater hat so tolle hosen

  5. #245
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    die ganze familie hilft mit das aus klein krusch ein großer powerbuilder wird

    find ich cool was du für helfer hast *hehe*

  6. #246
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von tonxi
    die ganze familie hilft mit das aus klein krusch ein großer powerbuilder wird

    find ich cool was du für helfer hast *hehe*
    das ist bei mir zuhause schon normal...
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  7. #247
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    131
    Kreuzheben Max-Versuch (gelungen )

    150kg: http://www.youtube.com/watch?v=laZCbWYJZQU

  8. #248
    60-kg-Experte/in Avatar von mayorW
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    201
    @krusch

    man Deine 20er Atemkniebeugen Kniebeugen lassen zu wünschen übrig!

    Hey und ich bin eigentlich Fan von Dir...aber das geht gar nicht.Setzen 6 nächste Woche nochmal nicht wieder so lässig.

    Hier noch mal eine Einweisung:


    Beladen Sie die Hantel mit Ihrem normalen Gewicht für 10 Wiederholungen (kein Superslow!).

    Wickeln Sie ein Handtuch um die Stange, um den Druck auf den oberen Rücken und die Schultern etwas zu vermindern.
    Treten Sie unter die Stange, und heben Sie die Hantel aus dem Kniebeugenständer. Treten sie nun einen Schritt zurück, atmen Sie zwei- oder dreimal tief ein, und führen Sie die 1. Wiederholung aus.

    Nichts Besonderes bis hierher, nur eine gewöhnliche, saubere Kniebeuge. Die Oberschenkel sollten sich im tiefsten Punkt der Bewegung etwa parallel zum Boden befinden, ehe Sie wieder hinaufgehen.

    Bei der 5. Wiederholung sollten Sie vollständig aufgewärmt sein, und die notwendige, tiefe Atmung stellt sich von selbst ein. Nach der 10. Wiederholung ist Ihr Körper eigentlich am Ende. An diesem Punkt ist Ihr Wille entscheidend, ob Sie fortfahren oder angesichts der Herausforderung, 20 Wiederholungen zu schaffen, vorzeitig aufgeben.
    Drei tiefe Atemzüge, positives Denken (come on, baby, ich mach Dich fertig!), und die 11. Wiederholung ist Geschichte. Die gleiche Prozedur bei ein oder zwei weiteren Wiederholungen, dann werden Atmung und geistige Einstellung noch wichtiger.
    Sie machen jetzt bereits 5 oder 10 tiefe Atemzüge vor jeder Wiederholung, und Ihr Bewusstsein erbebt auf psychedelischem Level. Doch Ihre Überzeugung, wild wie ein Ninja-Krieger, bringt Sie durch die 15. Wiederholung.

    Nun verändert sich das Spiel erneut: Nicht nur, dass Atmung und Aufmunterungsparolen noch mehr an Bedeutung gewinnen, jetzt wird auch jede einzelne Wiederholung zu einem Ereignis, das wie in einer von Zeit und Raum isolierten Kapsel stattfindet. Sie selbst sind beinahe mehr Beobachter als Ausführender. Wenn Sie jetzt der Mut verlässt, war alles umsonst. Also: Entweder Sie bleiben hart und wachsen, oder Sie geben nach und bleiben schmächtig.

    Bei der 16. Wiederholung schneidet die Stange tief in den Rücken und drückt Ihren Körper derart in Richtung Boden, dass Sie ein ganz neues Gespür für Newtons Gesetz der Schwerkraft entwickeln. Ihr Schnaufen klingt wie von einer Dampfmaschine und Ihre Beine werden vermutlich zu zittern beginnen. Sie setzen alle Willenskraft ein, um diese Wiederholung durchzustehen und denken daran, dass alles zuvor nur ein Aufwärmen für die letzten Wiederholungen war - die Wiederholungen, die wirklich Muskelwachstum auslösen. Die Umgebung, ja selbst Ihre Empfindungen sind jetzt total ausgeblendet, allein der monotone Ablauf bestimmt die Situation: Atmen, herab in die Kniebeuge, hinauf in den Stand.

    Wenn Sie erst einmal die 18. Wiederholung hinter sich haben und Ihr Wille noch ungebrochen ist, werden Sie den Satz garantiert auch komplett zu Ende bringen. Denn das, was für Sie das Wichtigste auf der Welt geworden ist, nämlich diese 20 Wiederholungen zu schaffen, ist nun in Reichweite. Jetzt ist es völlig egal, ob Sie für jede dieser 2 letzten Wiederholungen 10 tiefe Atemzüge benötigen, wenn Sie buchstäblich wild werden, im Gesicht purpurrot anlaufen und beim verzweifelten Kampf auf dem Weg aus der Kniebeuge nach oben zittern wie Espenlaub. Sie werden Ihren Sieg jetzt nicht mehr verschenken!

    Wenn Sie die 20. Wiederholung abgeschlossen haben und es ihnen gerade noch gelingt, die Hantel in den Kniebeugenständer zurückzulegen, Sie sich, total erschöpft, kaum noch auf den Beinen halten können, dann lassen Sie sich auf eine Bank fallen, um mit einem Satz leichter Überzüge Ihren Brustkorb zu strecken. Auf diese Weise wird der Brustkorb für die neu gewonnene Muskelmasse gedehnt.

  9. #249
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @mayorW

    Danke für die Motivation...









    gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #250
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    NEW from 17.04.2006....!

    Frontbeugen

    LH-Rudern mit Untergriff

    Dips


    gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 25 von 128 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsvideos von Kämpfern
    Von konsoleforce im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 23:16
  2. Hit-Trainingsvideos von euch
    Von Poker-Johnny im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:01
  3. Kostenlose Trainingsvideos
    Von chris47803 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 17:39
  4. Trainingsvideos
    Von da_reel_boss im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 21:41
  5. Trainingsvideos von Coleman
    Von OpusNocturne im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 13:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele