-
Neuer Benutzer
Nur am Bauch sitzt noch Fett............
aber da hält es sich so fest, ich bin schon auf Diät, trainiere sehr viel Ausdauer, aber der Bauch bleibt. Kennt jemanden einen guten Fettburner? der aus eigener Erfahrung diesen als gut beurteilen kann, sollte aber erschwinglich sein.
Dank im vorraus
-
Neuer Benutzer
Ich denke...............
da hilft einfach nur weiter Ausdauer zu trainieren, werde mein Laufpensum erhöhen,
irgendwann muss der Bauch auch weg gehen, aber von Fb. werde ich erst mal absehen.
-
Hmm
Hmm, dass Problem kenne ich, habe auch nur am Bauch Speck und der soll endlich weg, mache 4*mal die Woche Krafttraining und dabei immer 10min nur Crosstrainer, dazu habe ich auch 2*mal die Woche Kampfsport.
Meine Ernährung am Tag ist folgende:
Nach dem Aufstehen Eiweißshake
Frühstück um 9:30: Musli
Mittag 12:00 Uhr Reis und Pute
Nachmittags: 15Uhr Eiweißshake
Vorm Training: Zell Tech
Nach dem Training: Zell Tech
Abendbrot: Brot mit Magerquark, Tomaten und etwas Wurst.
Vorm Schlafen: 1 Eiweißshake
Will jetzt anstatt Musli morgens schon Reis und Pute essen, also 2 mal am Tag.
Dafür dann am Nachmittag nochmal Musli.
Zwischendurch esse ich Wurzeln, Äpfel, 1 bis 2 Bananen und nehme noch Zink.
Aber warum verbrenne ich trotzdessen am Bauch dass Fett nicht komplett weg???
Vom Muskel und Kraftaufbau gehts super voran nur wie bekannt dass Fett bleibt..
-
75-kg-Experte/in
Wie siehts aus mit Refeeds?
-
Discopumper/in
das problem kenn ich,zum besseren verstehen..man kann nicht an einer Stelle nur abnehmen,,,d.h.da wo das meiste Fett sich eingelagert hat,dauert es auch am längsten bis es dort verbrannt ist....heisst also wieter diäten und trainieren...
hatte bei mir den Vorteil,als der Bauch dann komplett durch war..sah der Körper aus wie ei anatomisches Schaubild...und ich habe bei meiner ersten Meisterschaft direkt 180 mann geschlagen...und für die WM qualifiziert...
Also durchhalten....immer weiter....
-
richtig, ausdauer muss trainiert werden. zumindest primär. wenn ich schon die leute sehe, die sit-ups machen um schlanker zu werden, dann schalte ich schon ab. laufen, laufen und nochmals laufen.
zur ernährung: @alexander
mir würde deine ernährung keinen spaß machen. da geht ja jegliche lebensqualität mit verloren, wenn du nicht wenigstens ab und an mal ne cola oder so trinkst. zudem finde, dass du sehr viel ist. statt von müsli auf reis umzuschichten, oder was auch immer du da planst, empfehle ich dir lieber etwas davon zu streichen. der körper lernt sehr schnell mit wenig kraftstoff zu haushalten. daher musst du immer weiter die nahrungszufuhr reduzieren und dennoch dein sportpensum beibehalten. nimm fisch statt pute und lass die shakes weg.