-
Unterschied Whey und normales Eiweiss
Hi zusammen,
kann mir jemand den Unterschied empfehlen?
Ist das wirklich besser?
Ziel: Muskel- und Kraftaufbau
Bis jetzt nehmen ich normales Eiweiss 1x und 250Quark 1x p.d. vor und nach dem Training Traubenzucker, reicht das an Supps?
Danke und Liebe Gruesse!
-
-
Post Workout Nutrition, SuFu nutzen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von kirk
Hi zusammen,
kann mir jemand den Unterschied empfehlen?
Ist das wirklich besser?
Ziel: Muskel- und Kraftaufbau
Bis jetzt nehmen ich normales Eiweiss 1x und 250Quark 1x p.d. vor und nach dem Training Traubenzucker, reicht das an Supps?
Danke und Liebe Gruesse!
was ist denn p.d.? per day? also pro tag? bitte bitte für den iq-schnitt wie mich nur abkürzungen benutzen, die halbwegs bekannt sind
rechne einfach durch auf wieviel eiweiß du am tag kommst, wenn du gegen 2g eiweiß pro kg körpergewicht hinbekommst, dann brauchst dir keine sorgen machen
man sagt, es ist am besten, wenn whey protein direkt nach dem aufstehen und nach dem training genommen wird...und langsames eiweiß vorm schlafengehen, langsames eiweiß ist z.b. magerquark oder eben das "normalen" protein, dass du scheinbar hast (das aus der dose)
korrigier mich jemand, wenn ich was falsches geschrieben habe
-
Ich finde es interessant, dass selbst Quark mitlerweile ein Supp ist o.O Für mich zählte das zur normalen, pseudo-festen Nahrung
-
Hi zusammen,
danke fuer die Infos und Tipps.
-
 Zitat von Number9
Ich finde es interessant, dass selbst Quark mitlerweile ein Supp ist o.O Für mich zählte das zur normalen, pseudo-festen Nahrung 
es soll leute geben, die glauben, dass supps tausendmal besser wirken, als normale ernährung...also sollte man diesen leuten beibringen, dass magerquark ein supergutes natürliches supp ist denn nur so kommen sie vllt dazu, den magerquark zu essen anstatt den body attack shop leer zu kaufen