-
Neuer Benutzer
-
Und damit wirst du auch nie massiv werden.... Ab ins richtige Studio , da werden sie geholfen
Lies mal im Forum nach, du musst viel mehr Grundübungen machen und ein Splitttraining machen , am Besten : Brust/Biceps ; Schultern/Bauch ; Beine ; Rücken /Triceps.
Ein Tag Training ,einen Tag Pause.
Nimm dir als Beispiel mal den Foreneintrag wie ,,Trainingsplan so in Ordnung" , aber
Füge mehr Grundübungen ein und mach nur 6-8 Wh's.Während der Aufbauphse machst du aber nur 1 mal Cardio die Woche.
Viel Glück....
-
@ Mr.O
Wer sagt eigentlich, das er einen 4er Split trainieren muss.Vor allem wär mal interessant etwas über die Trainingserfahrung zu lesen.Erst dann würd ich Tips abgeben.
@FFC
Nimm zum Proteinshake nach dem Training auch schnell verdauliche Kh hinzu, z.B. Dextrose.
Grüsse aus Wien
-
Neuer Benutzer
hallo!
danke erstmal für den tip mit der dextrose, kriegt man in jedem supermarkt, oder? wie viel sollte man davon zu sich nehmen?
fitnesstudio fällt für mich flach, ich hab a) kein geld dafür und b) keine lust drauf.
denke man kann auch zu hause anständige erfolge erzielen ohne gleich ein vermögen für ausrüstung auszugeben. klar gehen einige übungen dann nicht, aber es gibt ja alternativen.
hättet ihr vielleicht einen beispieltrainingsplan für mich? ich bin immernoch etwas orientierungslos was übungen angeht weil jeder etwas anderes sagt.
grüße
-
Dextrose bekommst du in jedem Supermarkt und ich nehm etwa 50 gr zu mir nach dem Training und fahr damit recht gut.
Grüsse aus Wien