-
Schmerzen im Ellebogen bitte um hilfe!!!
hi zusammen, ich hab seit 2 wochen schmerzen im ellebogen aber nur wenn ich bizeps anspanne, dann habe ich schmerzen im ellebogen und zwar außen. die ersten 3 tage konnte ich meinen arm erst gar nicht richtig durchstrecken. jetzt geht es wieder und man kann ihn durchstrecken aber die schmerzen sind immer noch da aber nur wenn ich bizeps anspanne.
bitte um hilfe
mfg martin
-
beschreib mal was du in den letzten Tagen gemacht hast (Gewichte, neue Übungen, ungewohnte Tätigkeiten, Überlastungen oder Dauerbelastungen)?
-
keine neuen übungen leichtes aufwärmen
gewichte habe ich nicht gesteigert
ich habe am (alles vor 2 wochen) dienstag schulter nacken trainiert
mittwoch brust trizeps
donnerstag rücken bizeps
und bei der letzten übung für den bizeps linker arm letzte wiederholung hat es ganz kurz im ellebogen gezogen
ein kurzer stechender schmerz
die 3 nächsten tag darauf konnt ich meinen arm nciht durchstrecken jetzt geht es wieder aber beim anspannen vom bizeps tut es weh ganz außen am ellebogen als würde gleich was reißen
-
klingt eigentlich nach einer Muskelzerrung -> Voltaren, Dolobene, Ultraschall, Bewegung ohne zus. Gewicht und dann müßte es nach einer 1-2 Wochen wieder gehen
-
danke ich werde noch bis sonntag pause machen und dann schau ich mal weiter wie es läuft
gruß martin