-
Neuer Benutzer
hat jemand erfahrung mit lipo 6
hallo
momentan nehme ich lipo 6 ein , bin am 4. tag , ist jemand hier der schon erfahrung gemacht hat damit ? die nebenwirkungen sind auch nicht ohne , geht das wieder weg oder bleibt das?
ich habe kaum noch fett am koerper ausser an 2 stellen und egal was ich mache es geht nicht weg , innenschenkel und ueber dem hintern , jetzt dachte ich mir versuch ichs mal mit lipo
danke
-
Discopumper/in
-
Neuer Benutzer
vielen dank fuer den link . ...
-
Discopumper/in
Hatte mal Lipo 6 genommen in der Diät. Ob's was gebracht hat weiss ich nicht. Das was ich weiss ist, dass es mein Hungergefühl verstärkt hat. Ich mich die ganze Zeit fühlte als hätte ich 20 Kaffes intus. War echt schlimm. Hunger wie Sau und dann noch nervös die ganze Zeit. Ne Kombination die ich nicht mehr brauche.
-
und nicht den Führerschein vergessen....
-
Wenn ich mich nicht irre, ist Lipo 6 doch das gleiche wie Lipotherm von BMS, oder?
Lipo 6 habe ich noch nicht ausprobiert, aber mit Lipotherm bin ich sehr zufrieden. Ich habe es eher sparsam dosiert, aus Sorge, dass mein Körper sich daran gewöhnt und der Effekt zu schnell abklingt. Immer wenn es mit meiner Fettreduktion nicht weiter ging, habe ich für ein paar Tage Lipotherm supplementiert und es ging wieder vorwärts. Jetzt kann ich endlich meine auch am Strand zeigen.
-
Discopumper/in
was ich so mitbekommen habe, ist lipotherm anders. es beinhaltet kein synephrin und kein yohimbin. bei koffein weiss ich jetzt nicht, aber das schmeissen sie ja in fast alle fatburner rein da es in europa erlaubt ist.