-
Eisenbeißer/in
Woher bekomme ich einen Valeogürtel in Deutschland?
Hallo Leute..suche einen dieser Valeoleichtgürtel in XL.
Hatte damals mal 2 Stück davon..aber sind wohl abhanden gekommen.Hab im ebay schon gestöbert...da ist z.Zt.nur einer in M drin.Und von den Ammies will mir keiner einen übern Teich schicken..die verkaufen alle nur innerhalb der USA.
Hat einer so einen Gürtel,den er verkaufen will..oder einen Kontakt hier oder im Umland,wo man sich so einen bestellen könnte.Fand die Dinger immer genial.Aber bitte nur von der Firma "Valeo"..kenne solche Gürtel auch von anderen Firmen..aber meist ist der Verschluss sch...!
-
....möchte mich in den Fred gerne einklinken....
Bin auch auf der Suche nach zwei Valeo Gürteln, jeweils einen in M und einen in L ( nein! ICH trage nur einen davon )
Hat denn vielleicht jemand auf der FiBo was von denen gesehen oder gehört?
Lohnt evtl. ne Sammelbestellung über das Forum hier?
Grüße
SaftKeule
-
So...ihr habts ned anders gewollt 
Ich importier mir das Dingen selbst....
Hat jemand noch Interesse an nem Valeo Competition Gürtel in schwarz?
Warte noch ca. 14 Tage - dann wird gebucht.
MfG
Saftkeule
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SaftKeule
So...ihr habts ned anders gewollt
Ich importier mir das Dingen selbst....
Hat jemand noch Interesse an nem Valeo Competition Gürtel in schwarz?
Warte noch ca. 14 Tage - dann wird gebucht.
MfG
Saftkeule
Ich wär dabei..was soll das Ding denn kosten?Wie würde der Versand und die Bezahlung ablaufen?
-
 Zitat von johnpreston
Ich wär dabei..was soll das Ding denn kosten?Wie würde der Versand und die Bezahlung ablaufen?
Ich denke mal inkl. Porto so Pi mal Daumen 25€ - dann allerdings stehen nur die 4" in schwarz zur Auswahl - aber das passt ja eh, odda?
Geld auf mein Konto - dann kauf ich ein ... jaja.. Risiko - aber für alberne 25€ stell ich mich doch nicht dem Risiko der Klassenkeile??
Alles andere bei Interesse über PN oder ICQ - und so nebenbei - ich bestell sicherlich nicht 100 Stück... Vielmehr wollt ich das in kleinem Rahmen halten!
Bis dann
Saftich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SaftKeule
Ich denke mal inkl. Porto so Pi mal Daumen 25€ - dann allerdings stehen nur die 4" in schwarz zur Auswahl - aber das passt ja eh, odda?
Geld auf mein Konto - dann kauf ich ein ... jaja.. Risiko - aber für alberne 25€ stell ich mich doch nicht dem Risiko der Klassenkeile??
Alles andere bei Interesse über PN oder ICQ - und so nebenbei - ich bestell sicherlich nicht 100 Stück... Vielmehr wollt ich das in kleinem Rahmen halten!
Bis dann
Saftich
Hört sich gut an...4"?Wieviel ist das?Was ist mit den Umfängen?