-
Sportbild Leser/in
ein Super Masse Programm bitte???
Hi Leute! Hab hätte eine Bitte! Kann mir jemand mit viel Trainingserfahrung ein schönes Trainingsprogramm für kraft und Masse Zeigen??
Und zwar eines mit mehr Volumen!
Aber bitte von jemanden der wie gesagt erfahrung hat und nicht eines aus der Flex Zitiert!
-
Hey,
1.SuFu
2.Falsches Unterforum
MfG fainer
-
Ich liebe die qualität und den informationsstatus in letzter zeit -.-" *vorsicht ironie*
bitte erkundigt euch bevor ihr postet
Friendly Greetz
TKB
-
Sportstudent/in
 Zitat von skaoi
Hi Leute! Hab hätte eine Bitte! Kann mir jemand mit viel Trainingserfahrung ein schönes Trainingsprogramm für kraft und Masse Zeigen??
Und zwar eines mit mehr Volumen!
Aber bitte von jemanden der wie gesagt erfahrung hat und nicht eines aus der Flex Zitiert!
Für Kraft und Masse helfen Grundübungen! Das sagt meine Erfahrung und die aller Trainierenden die Kraft und Masse haben. Mit Trizeps-Kickbacks, Bizeps-Curlies und so hat noch niemand wirkliche Kraft und Masse aufgebaut. Oder kennt jemand so einen persönlich?
TE 1: Dips und Kreuzheben
TE 2: Kniebeugen und Klimmzüge
Jeweils 1 Satz zum Muskelversagen ala 20er-Atemkniebeugen.
Woche 1 TE 1, Woche 2 TE 2, Woche 3 TE 1, usw. Wenn Du mehr Volumen haben willst, dann kannst Du das Volumen ganz einfach verdoppeln indem Du TE 1 und TE 2 jeweils in der gleichen Woche ausführst.
HIT HARDER
wildsau
-
Sportstudent/in
@KillerBounty,
jedesmal wenn ich Dein Avatar sehe bekomme ich Hunger, ich bekomme Panikattacken ich könnte verhungern und muß sofort anfangen Unmengen in mich hineinzustopfen. Wegen Dir werd ich noch zur fetten Sau...
Magst Du Dir bitte ein anderes Avatar zulegen?
-
Super Kniebeugen!
Kurzprogramm:
Bankdrücken 2 x 12
Kniebeugen 1 x 20
Überzüge 1 x 20
Vorgebeugtes Rudern 2 x 15
2-3 mal pro Woche.
Ausführungsbeschreibung gibt es hier:
http://www.sebulba.de/training/train...e1088173d.html
-
 Zitat von wildsau
@KillerBounty,
jedesmal wenn ich Dein Avatar sehe bekomme ich Hunger, ich bekomme Panikattacken ich könnte verhungern und muß sofort anfangen Unmengen in mich hineinzustopfen. Wegen Dir werd ich noch zur fetten Sau...
Magst Du Dir bitte ein anderes Avatar zulegen?
hey,
ich denk mal das war jetzt net soooo ernst gemeint, weil das wäre hart, da er ja nix dafür kann das er so aussieht und nicht so viel Masse hat. Mit essen haste recht aber ich sah auch mal so aus und es hat lange gedauert bis ich Fortschritte gemacht hab. Ist denk ich bei ihm das selbe. Aber ich war schon am lachen als ich das gelesen habe, muss ich jetzt hier mal zugeben ^^ der letzte satz ist net böse gemeint @KillerBounty
MfG fainer
-
Was redet ihr da? BountyKiller sieht vermutlich besser aus als ihr alle zusammen mit eurer "Masse"
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von EXXX
Was redet ihr da?  BountyKiller sieht vermutlich besser aus als ihr alle zusammen mit eurer "Masse"
Jetzt nehmen Sie sich mal selber ernst!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill