sersn

habe seit den letzen 2 trainingseinheiten schmerzen beim lat-ziehen in der linken schulter ... und zwar nur da .... so ein ziehender schmerz .... weiss nicht warum ... hab nicht krass griff geändert oder gewicht erhöht

wir haben im studio so ne art bankdrücken maschine ... das ist das einzige gerät wo ich in den letzen einheiten die art der ausführung verändert hab ... ich geh jetzt immer so ca. bis zur brust ... vorher eben bissl weiter vorne wieder zurück, wodurch ich jetzt aber die brust auch nach der übung spüre ... wobei ich danach keinen schmerz sondern eher dieses "muskelversagen" spüre

mach normalerweise 50 kg (na etz aber mal net lachen :P) und habs heute mal mit 40 probier jedoch hat es wieder gezogen wodurch ich dann wieder den schmerz gespürt habe und sofort aufgehört habe.

wenn ich jedoch das lat-ziehen etwas länger mache dann wird es ab der 7-8-9 wiederhohlung weniger und es tut nicht mehr weh ... aber das hat ja keinen sinn, da schmerz ja immer ein anzeichen von einer falschen bewegung ist :/

help pls :/

thx und noch einen schönen abend