Seite 27 von 1090 ErsteErste ... 17252627282937771275271027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 10898
  1. #261
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    MMn ja.

    ThePump

  2. #262
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    227
    Das mit der negativen Pyramide interressiert mich auch nochmal: Bis jetzt mache ich jede Übung nach diesem Prinzip, aber bei KB und KH wird das langsam haarig, wenn die Gewichte weiter steigen... Beim BD wird das wohl auch bald soweit sein,
    MP und Rudern ist das noch im Rahmen.
    Wie könnte ich denn anstatt der negativen Pyramide trainieren? Ich bin mir nicht ganz sicher, wie eine Positive aufgebaut wäre, wieviele Wh macht man da in jedem Satz?
    Beim BD packe ich 42,5kg (Stangengewicht weiß ich nicht) 4-5 mal, 45 Kg 2mal, wenn ich mich vorher mit 25 kg aufwärme, da ginge bestimmt mehr, bei einer positiven Pyramide. Aber wie macht man die?
    25Kg
    35kg
    45kg zum Beispiel? Ich schmeiß gleich nochmal die Sufu an, wäre aber nett, wenn mir jemand was dazu schreiben könnte!

    Mfg,
    John1

  3. #263
    Sportbild Leser/in Avatar von MorrisHamburg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    58
    positive pyramide:

    50kg bankdrücken, 12 wiederholungen
    55kg bankdrücken, 10 wiederholungen
    60kg bankdrücken, 8 wiederholungen

  4. #264
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von MorrisHamburg
    negative pyramide:

    60kg bankdrücken, 8 wiederholungen
    55kg bankdrücken, 10 wiederholungen
    50kg bankdrücken, 12 wiederholungen



    da ist die negat.-Pyramide

  5. #265
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    100
    Ich hab die befürchtung das ich beim Kreuzheben irgendwas flasch mache.

    Beim Rudern, Kniebeugen und Bankdrücken bin ich zurzeit bei 45kg und beim Frontdrücken bei 35kg. (ist das normal das man dort weniger schafft?)
    Beim Kreuzheben hingegen bin ich bei 55kg und eigentlich müsst ich noch mehr machen weil ich trotzdem immer 12 Stück schaff und das gefühl hab das ich noch nicht alles gegeben hab. Aber da ich frühs beim aufstehn jetzt schon Rückenschmerzen hab weis ich nicht ob ich wirklich noch mehr Gewicht drauflegen sollte.
    Oder ist es normal das man beim Kreuzheben viel mehr Gewicht schaffe als bei allen anderen Übungen???

    Ich würd ja ganz gern mal nen Video hochladen aber das 50sekunden teil ist mal eben 80mb groß und ich sitz hier an einem wahnsinnig langsamen Hotspot...

  6. #266
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Ascended
    Ich hab die befürchtung das ich beim Kreuzheben irgendwas flasch mache.

    Beim Rudern, Kniebeugen und Bankdrücken bin ich zurzeit bei 45kg und beim Frontdrücken bei 35kg. (ist das normal das man dort weniger schafft?)
    Beim Kreuzheben hingegen bin ich bei 55kg und eigentlich müsst ich noch mehr machen weil ich trotzdem immer 12 Stück schaff und das gefühl hab das ich noch nicht alles gegeben hab. Aber da ich frühs beim aufstehn jetzt schon Rückenschmerzen hab weis ich nicht ob ich wirklich noch mehr Gewicht drauflegen sollte.
    Oder ist es normal das man beim Kreuzheben viel mehr Gewicht schaffe als bei allen anderen Übungen???

    Ich würd ja ganz gern mal nen Video hochladen aber das 50sekunden teil ist mal eben 80mb groß und ich sitz hier an einem wahnsinnig langsamen Hotspot...
    Lass dich von wem in deiner Umgebung kontrollieren der sich damit auskennt.

    Sind es denn wirklich Schmerzen oder eher nur Muskelkater ?

    Beim Heben solltest du auch eher unter 10 wdh bleiben

  7. #267
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    85
    Wenn man jetzt zu den drei Grundübungen noch was dazu nimmt, ist das dann kontraproduktiv?

    Und wenn man jetzt zB am nächsten Tag mal Laufen geht, auch?

  8. #268
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Bisschen laufen ist schon i.O. und fördert, wenn die Intensität nicht zu hoch ist, auch die Regeneration. Nach dem Beintraining könnte ich es allerdings nicht.

    Welche Übungen willst Du denn dazunehmen. Man könnte nach dem Rudern noch einen Satz vorgebeugtes Seitheben machen. Etwas Wadenheben ist sicher auch nicht verkehrt. Arm-Isos müssen eher nicht sein.

    ThePump

  9. #269
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    100
    Lass dich von wem in deiner Umgebung kontrollieren der sich damit auskennt.

    Sind es denn wirklich Schmerzen oder eher nur Muskelkater ?

    Beim Heben solltest du auch eher unter 10 wdh bleiben
    Ich trainier aber leider Zuhause und aus meinem Freundeskreis kennt sich leider niemand mit sowas aus.

    Die Rückenschmerzen (kein Muskelkater) hab ich nur frühs 30-60 minuten nach dem Aufstehn. Hatte ich aber früher nie.

    Ich habs jetzt mal hinbekommen das Video umzuwandeln ist jetzt nur noch 3-4 Mb groß. Mit VLC oder so müsstes laufen.

    Link zum Video

  10. #270
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Ascended
    Ich trainier aber leider Zuhause und aus meinem Freundeskreis kennt sich leider niemand mit sowas aus.

    Die Rückenschmerzen (kein Muskelkater) hab ich nur frühs 30-60 minuten nach dem Aufstehn. Hatte ich aber früher nie.

    Ich habs jetzt mal hinbekommen das Video umzuwandeln ist jetzt nur noch 3-4 Mb groß. Mit VLC oder so müsstes laufen.

    Link zum Video
    Wenns nur 30-60 mins nachm aufstehen ist liegts vlt daran dass du schlecht schläfst....

    Lade das Video doch bei Youtube hoch...

Seite 27 von 1090 ErsteErste ... 17252627282937771275271027 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WKM-Einsteiger-Plan für zu Hause
    Von Dacks im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:03
  2. Neu-Einsteiger Plan HILFE!!
    Von BUDYY im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:23
  3. Plan für Einsteiger
    Von IShawtrcwbky im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 09:01
  4. GK Plan für Einsteiger bewerten
    Von Roark2k im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:50
  5. frage zu WKM einsteiger plan
    Von JasonIX im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele