-
TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
der film ist tatsächlich richtig kurzweilig....
....könnte aber z.t. daran liegen, dass er auch zeitlich einfach KURZ ist....trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass man aus DEM franchise nochmal sowas rausholen kann...
-
Zur Not kann man sich ja auch die alten Realfilme angucken - der neue hat eh vernichtende Kritiken bekommen.
-
Sportstudent/in
also die kritiken die ich gelesen hab waren alle ganz in ordnung.
trotzdem werd ich ihn mir ganz sicher nicht angucken, da er für mich einfach zu kindlich aussieht.
die alten filme waren dagegen wirklich sehr geil, müsste die immernoch irgendwo auf vhs haben.
-
Men`s Health Abonnent
Die alten Filme fand ich zwar auch geil, aber sie waren auf Grund dieser schmOOlen Sycro mit den die Gewalt verniedlichenden Quietsch und Klirrgeräuschen fast nicht zum aushalten. Hat mich jedenfalls tierisch genervt.
Ninja Turtles in "düster" wär mal cool.
-
dann zieh' dir den neuen mal rein - der ist tatsächlich recht düster!
klar, michelangelo ist der humoristische sidekick. aber das war's dann auch schon mit humor. mit den alten filmen hat der neue jedenfalls nix zu tun.
und was heißt schlechte kritiken? auf www.imdb.com hat er um die 7 punkte, wenn ich mich nicht irre. das ist schon recht ordentlich....
-
Men`s Health Abonnent
Damn. Der lief gestern nicht in der Spätvorstellung. Bin dann in "Freedom Writers". War eigentlich ganz zufrieden damit. Übrigens war ich leicht amüsiert, dass man an der Kinokasse zur Zeit die wahl zwischen Nelson Mandela und Idi Amin hat
-
*LOOOOL*
ähm, nochma ne randbemerkung, bevor du das ticket bezahlst: der film ist düster und kurzweilig, aber auch kurz. ich würde jedenfalls nicht eine uneingeschränkte empfehlung für 'nen kinogang aussprechen.
da tät ich dann doch eher auf die dvd warten oder das irgendwie *hust* anders machen...
-