-
ich kann die datei nicht löschen ?
meine computererfahrenen bodybuilderfreunde!
ich habe ein problem, dass zwar nicht DIREKT schlimm ist, mich aber MÄCHTIG aufregt.
ich hab mir über emule einen film gezogen, und den habe ich geschaut und will denselbigen löschen.
aber es geht nicht ! folgende meldung kommt dann:
lord of the rings blablabla kann nicht gelöscht werden: die datei wird von einer anderen person bzw. einem anderen programm verwendet. schließen sie alle programme, die die datei evt. verwenden können, und wiederholen sie den vorgang.
ich habe aber emule zu! welches programm könnte denn da sonst werkeln? hab den taskmanager gecheckt, mir viel nichts auf. ICH will diesen FILM jetzt mal endlich löschen!
danke für die hilfe im vorraus!!!!
-
moin,
schon mal den rechner neu gestartet und dann nochmal versucht?
-
Sportrevue Leser
falls Neustart nicht hilft, das Tool unlocker runterladen...
-
Sportstudent/in
Ich hatte letztens auch eine Datei, die ich nicht löschen konnte, auch nach Neustarten nicht.
Mit diesem Programm hats dann aber geklappt, die Datei war gelöscht
-
für das problem gibts seit urzeiten schon einen patsch.
der fehler tritt nur bei videodateien auf, da win versucht diverse parameter aus dem film auszulesen (länge, codec, blabla). da manche dateien da wohl nen murks drin haben, wartet win darauf ewig und sperrt zwischenzeitlich die datei für weitere zugriffe
neustart hilft immer, danach darf man aber die datei nicht erst neu anklicken oder öffnen. sofort nach dem neustart löschen, am allerbesten sogar aus der kommandozeile ("cmd") heraus
oder natürlich den fix installieren
-
Sportstudent/in
 Zitat von Red Army Fucker
für das problem gibts seit urzeiten schon einen patsch.
der fehler tritt nur bei videodateien auf, da win versucht diverse parameter aus dem film auszulesen (länge, codec, blabla). da manche dateien da wohl nen murks drin haben, wartet win darauf ewig und sperrt zwischenzeitlich die datei für weitere zugriffe
neustart hilft immer, danach darf man aber die datei nicht erst neu anklicken oder öffnen. sofort nach dem neustart löschen, am allerbesten sogar aus der kommandozeile ("cmd") heraus
oder natürlich den fix installieren
Bei mir war es eine exe, die ich nicht löschen konnte...
-
meine aussage bezog sich speziell auf den video-bug
-
 Zitat von p0r
Ich hatte letztens auch eine Datei, die ich nicht löschen konnte, auch nach Neustarten nicht.
Mit diesem Programm hats dann aber geklappt, die Datei war gelöscht 
hei, super! jetzt ist das teil endlich weg ! vielen dank an alle! hätte ich noch geld vom gehalt übrig, würd ich ne runde whey schmeissen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von sethos1987
hei, super! jetzt ist das teil endlich weg ! vielen dank an alle!  hätte ich noch geld vom gehalt übrig, würd ich ne runde whey schmeissen 
ooch...wir freuen uns auch drüber wenn Du es zum Ersten hin spendierst
-
Men`s Health Abonnent
falls es noch bei wen auftritt
es hilft auch das meistens:
1)Taskmanager aufmachen (Strg+Alt+Entf)
2)explorer.exe in den Prozessen beenden(Reiter Prozesse)
3)cmd als neuen Task starten(Reiter: Anwendungen)
4)in den ordner navigieren
- cd "ordnername"
-also zum beispiel: cd C:\Programme\Neuer Ordner
-oder wenn man sich wie default schon in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer befindet kann man auch relativ den Pfad öndern indem man
-"cd eigene dateien" oder von hier aus "cd eigene musik"
5)wenn man im ordner mit der problemdatei is, einfach "del dateiname.aendung"
wenn man die aendung nicht weiss kann man dir eingeben, das listet alle dirs und files mit aendung auf.
man kann natürlich auch direkt so
del C:\Programme\Neuer Ordner\datei.exe
schreiben
danach wieder in den tastkamanager und einen neuen task names "explorer.exe" starten