Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    75-kg-Experte/in

welches creatine für prallere Muskeln - Sommerurlaub

Hallo,

Es gibt einfach 10000 Produkte die mit creatine anfangen... creatin mono, kre-alkalyn, CCE, und was weiss ich noch alles...

Ich würde gern ein paar Produkte testen die auch einiges einhalten was sie in der werbung versprechen...

Am besten etwas was die Muskeln schön aufgepumpt aussehen läßt oda womit ich paar kg mehr Wasser in die Muskeln einlagern kann.. Welches könnt ihr da empfehlen???

Und wie lange hält der Pump eigentlich nach dem Training an wenn man so ein NO Produkt einnimmt?
    Außerdem bekommt man durch ein NO Produkt doch nur Pump oder hält das die ganze Kur so an ???

Danke sehr im vorraus...

PS: mit RHT habe ich schon gekurt , brauche halt mal wieder richtig Motivation und etwas was auch wirklich hilft und womit ich gute ergebnisse erziele.. sei es Pump oder mehr Muskeln

byeee

Ich danke euchs chonmal

Eisenbeißer/in
    irgendwie nervt es ja langsam, ist denn die Suchfunktion schon wieder kaputt?

Und wenn es 10000 Creatinprodukte gibt was hilft es dir dann, wenn dir hier auch wieder 10000 empfohlen werden, dann bist du solange mit der Auswertung beschäftigt, dass du es nicht rechtzeitig schaffst bis zum Sommerurlaub....naja ist ja auch noch lange hin...

Am besten etwas was die Muskeln schön aufgepumpt aussehen läßt
    Außerdem bekommt man durch ein NO Produkt doch nur Pump oder hält das die ganze Kur so an ???
    das wär cool oder, dann würde das ja evtl. sogar den ganzen Sommerurlaub reichen ...

75-kg-Experte/in
    du verflichter klug*******er, ich mache mir mühe und frage, und du kommst mit paar besserwisserischen antworten...
    ich glaub du hast ein wenig aufmerksamkeit nötig kleiner mann ...

Hier laufen echt nur noch klug*******er rum... die mit ihren 30 ärmel denken das sie wenigstens online anerkennung kriegen... oder leute die zu faul zum trainieren sind und lieber klug*******ern

"RHT Fraktion ala richtig essen lernen" hahaha

ich glaub euer ganzes leben besteht nur aus trainieren ihr opfer

ihr helden

Neuer Benutzer Avatar von Crocop1985
    Also das wurde wirklich mehr als einmal erwähnt denke ich aber ich empfehle dir Creatin Monohydrat!!!

Eisenbeißer/in
    du verflichter klug*******er
    oha weiss zwar nicht was das ist, aber verstößt bestimmt gegen die Forenregeln...

ich mache mir mühe und frage
    eine Frage zu Posten und auf Antworten zu warten macht sicher keine Mühe, die Suchfunktion zu benutzen dagegen schon sehr viel mehr....

ich glaub du hast ein wenig aufmerksamkeit nötig kleiner mann ..
    naja da hast du sicher nicht ganz unrecht, 190cm sind heutzutage nicht mehr die Welt wenn man sieht wie die jungen Leute heute wachsen...

die mit ihren 30 ärmel denken das sie wenigstens online anerkennung kriegen... oder leute die zu faul zum trainieren sind und lieber klug*******ern
    wenn du über 20 Jahre intensives Training faul nennen willst warum nicht, und mit dem Ärmel das trifft dann wohl eher auf deinen 39er zu....schönen Sommerurlaub.

Eisenbeißer/in Avatar von _Muskelberg_
    toller thread ^^ glückwunsch.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von daydream
    du verflichter klug*******er, ich mache mir mühe und frage, und du kommst mit paar besserwisserischen antworten...
    ich glaub du hast ein wenig aufmerksamkeit nötig kleiner mann ...

Hier laufen echt nur noch klug*******er rum... die mit ihren 30 ärmel denken das sie wenigstens online anerkennung kriegen... oder leute die zu faul zum trainieren sind und lieber klug*******ern

"RHT Fraktion ala richtig essen lernen" hahaha

ich glaub euer ganzes leben besteht nur aus trainieren ihr opfer

ihr helden

Erst sind "wir" alle zu faul zu trainieren und ein Satz weiter unten steht , dass "unser" Leben nur aus Training besteht?

Hast d denn shconmal eine Creatinkur gemacht? Schonmal was ausprobiert womit du unzufrieden bist?

Discopumper/in
    Mono Pulver finde ich immer noch am Besten, KreAlkalyn ist auch geil!!

Mit dem Mono ziehe ich sehr viel Wasser, beim KreAlkalyn gar nichts.

Sportbild Leser/in
    Hab da auch mal ne Frage...

Welches Supp ist des beste damit ich am Samstag in der Disco der geilste PLAYA bin???

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    @ daydream

wenn, dann bist ja du derjenige, der zu faul zum trainieren ist. oder hast du einfach minderwertigkeitskomplexe?
    ich meine, wie arm ist das denn, nach creatin zu fragen, damit am strand die muckis so prall wie möglich sind?
    hättest du ordentlich trainiert, dann hättest du auch die entsprechend prallen muskeln.
    oder probiers doch mal mit implantaten...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte