-
Men`s Health Abonnent
wie kann ich meinen stoffwechsel verlangsamen?
hi,
ich verbrenne zuviel. da ich weder lust, zeit oder hunger habe um 4500 kcal täglich in meinen ohnehin viel zu kleinen magen zu stopfen, wüsst ich gerne wie ich meinen stoffwechsel am komfortabelsten drücken kann um auch mit weniger fresserei klar zu kommen.
hilft es vielleicht, z. b. am wochenende vergleichsweise wenig zu essen um den körper nicht an große mengen zu gewöhnen? das ganze geht mir zunehmend auf den sack.
würd mich mal interessieren obs hier jemanden gibt der diese missstände erfolgreich umgangen hat.
schonmal vielen dank!
-
das würde mich auch interessieren.
Gruss Petro
-
Eisenbeißer/in
mich auch muss bis zu 7 mal am Tag essen damit der Körper nicht meine Muskeln angreift
-
stoffwechsel verlangsamen? ähmmm ja lol ^^ hab ich ganz ehrlcih noch nie gehört ich wüsste nicht, dass das möglich ist... iss einfach viel und verschneller dein futter verhalten das passt dann schon ^^
Ich muss auch 4400 kcal am tag futtern und dann... nach der ersten woche bist dus fast gewohnt und nach der zweiten kannst du soviel jeden tag futtern... das sind bei mir 8 x 10 minuten am tag die ich mit futtern verbringe aber in der Zeit kann ich ja was anderes Nebenher machen.... (die 8 x 10 minuten sind rein erfunden ^^)
Friendly Greetz
TKB
-
75-kg-Experte/in
das einfachste ist echt wer hätte es gedacht mehr zu essen!!
wo liegt daran genau dein problem..???
MFG
patrick
-
75-kg-Experte/in
hmm was noch sein kann hast ne Schilddrüsenüberfunktion ..???
das würde einen extrem starken stoffwechsel erklären!!!
und es gibt wohl sachen womit man ihn verlangsamen kann(medikamente die eine schicldrüsenüberfunktion stoppen)....
aber das ist nicht gerade zu empfehlen!!!
also ran ans futter
-
Men`s Health Abonnent
das problem ist, dass ich zwar mehr oder weniger n bürojob habe, es mir zeitlich aber nich erlauben kann ständig zu essen. und essen is bei mir nich in 10 minuten erledigt, viel mehr dauert es aufgrund mangelnden hungers locker jedes mal 45 minuten bis ich den dreck runtergewürgt habe.
ich kann es mir nich erklären, aber mir fehlt einfach der appetit und der nötige hunger. ich könnte mich locker von 1500 kcal am tag ernähren ohne zu hungern, das is ja die kagge. vor allem will ich nochn bisl was von der freizeit haben und nich ständig ans essen denken....
"sorry süße, mit dir zu poppen is zwar ne feine sache aber wir müssen kurz pause machen, es is zeit für mich hühnchen mit reis zu futtern"
weißt was ich mein?
-
 Zitat von C-Riouz
"sorry süße, mit dir zu poppen is zwar ne feine sache aber wir müssen kurz pause machen, es is zeit für mich hühnchen mit reis zu futtern"
weißt was ich mein? 
Ich weiß was du meinst, deshalb habe ich keine Freundin...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
hehehe, aber du kannst wenigstens flott reinschaufeln! jetz wo es sommer wird müsste man eigentlich mal wieder was in HD organisieren. dann kömma in der fußgängerzone auchn ne alte für dich klar machen
-
 Zitat von C-Riouz
hehehe, aber du kannst wenigstens flott reinschaufeln! jetz wo es sommer wird müsste man eigentlich mal wieder was in HD organisieren. dann kömma in der fußgängerzone auchn ne alte für dich klar machen 
Klar, lass uns die nächsten Wochen mal wieder was machen. Aber ne Alte suche ich mir schon selbst, sollte ich bedarf haben... Im Moment sind mir andere Dinge wichtiger und eine Frau würde meinen Lebensstill, z.B. das Essen, nicht mitmachen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei