-
Studios Köln. Bodyshop
Hallo zusammen,
ich trainiere zur Zeit im Flexx, da mein Vertrag aber gegen Ende des Jahres ausläuft, sehe ich mich nach was Neuem um, damit dann nicht noch lange gesucht werden muss. (durch den Umzug liegt das Flexx ziemlich weit weg)
Ich suche, ähnlich wie das Flexx, ein Studio in dem es einen Hardcore Bereich gibt. Jetzt habe ich hier im Forum bereits gelesen, dass Bodyshop gut sein soll...
Kann mir jemand was dazu sagen? Weiss jemand, was eine Mitgliedschaft da kostet?
Oder gibt es noch andere Vorschläge?
Phil
-
geh doch mal auf die hp vom bodyshop http://www.bodyshop-koeln.de/
-
ja, ich war schon auf der Homepage, aber da stehen ja keine Preise, falls ich richtig gesehen habe...
Zudem würde ich gerne was dazu lesen von Leuten, die da schon waren...denn die zwei kleinen Fotos von den Trainingsräumlichkeiten sagen ja nicht so viel aus...
Vielleicht weiss jemand, bis wieviel kg KH da sind usw...
danke
-
Ich hab nur gehört das der Laden teuer ist.
-
wo wohnst du denn stadt teil
es gibt viele studios
-
 Zitat von peppis
wo wohnst du denn stadt teil
es gibt viele studios
jepp, auch andere studios haben schöne maschinen!
-
Discopumper/in
also ich trainiere seit einer woche im bodyshop. befor ich einen jahresvertrag abschließe , habe ich mich dazu entschlossen erstmal eine Monatskarte zu kaufen um es nachher nicht zu bereuhen.
Ich zahle für eine Monatskarte 50 Euro.
Eine Tageskarte kostet 12. Jedoch hab ich vergessen wieviel ein Monat bei einem jahresvertrag kostet.
Das Studio hat alles was ein Bodybuilder benötigt.
Gewichtscheiben ohne Ende, bis zu 65 Kg Kurzhanteln ( verchromt) sehr nett anzuschauen hehe...
Und viele Geräte die man in einem gewöhnlichen Studio nicht finden wird.
Der Hardcore Bereich befindet sich im Keller, was meiner Meinung nach im Sommer optimal ist.
Ausdauergeräte sind nichtmehr die neusten, aber egal. Dafür von LifeFitness.
Die Maschinen sind teilweise von gym80 nicht die allerneusten aber immernoch top.
Sauna und Kurse gibts auch falls das jemand braucht.
Und ein seperates Frauenstudio im Nachbargebäude gibt es auch.
Sonnenstudio ist auch vorhanden.
Als ich dort trainiert habe war das Studio nicht besonders voll, aber die Mitglieder dort sind recht freundlich.
Ich weiss nicht wie es im Flexx ist, aber um BB zu betreiben reicht Bodyshop eigendlich schon, würde mein einwöchiger Eindruck sagen.
-
Hallo,
das hört sich ja ganz gut an, deine Beschreibung. Und wenn die Monatskarte 50€ kostet, dann wird das in einem Vertrag ja auch erschwinglich sein. Ist ja nicht soo viel, wenn der Laden gut ist.
Also, ich wohne Sülz, Klettenberg. Ich habe nachgeschaut, das sind so 3km, mit dem Rad kein Thema. Und bei schlechtem Wetter, Bahn, geht auch.
Aber vielleicht, kennt noch jemand was anders.
Danke
-
...hallo, ich trainiere seit ein paar jahren schon im bodyshop, zahle 46,- /Monat.
Habe aber gehört, dass ein paar (neue) leute für einen 2 jahresvertrag 39,- zahlen.
Tipp: bei vertragsabschluss vielleicht handeln? Die ganzen fitnessketten und noch ein paar andere studios sind ja gleich um die ecke auf der bonner strasse...
Ich emfpnde es als großen vorteil, dass es selten so voll ist, dass man irgendwelche übungen nicht machen kann.
Und ja, teilweise sind die leute auch recht freundlich..
Ich bleibe auf jeden fall, da ich mal bei einem infomativen besuch bei der fitness-company den rummel nicht fassen konnte, der da herrschte...außerdem sind mir pool und sauna völlig peng, da ich nur zum training ins gym gehe.
LG, Klaus