-
75-kg-Experte/in
Erfahrungen mit Power-LAN??
hi
mich würd interessieren ob einer von euch mit Power LAN arbeitet??
und wenn ja ob ich gute erfahrungen damit gemacht habt??
zu erklärung nochmal ein Bsp.
http://212.227.253.28/net-2000/index.php?id=158
achja und wieviel habt ihr dafür so ca bezahlt?
danke
MFG
patrick
-
ich hab das set gekauft bekommst für 120 € 2 stück software liegt dabei,damit kannst du deine verbindung verschlüsseln und bin bis jetzt damit zufrieden,keine probleme ausser das nach 2 jahreen ein teil defekt war und es umgetauscht wurde
-
Sportbild Leser/in
also wenn du dir sowas zulegst kaufs von netgear und nicht von devolo, kann zwar nicht allgemein sprechen aber wenn euer haus groß ist oder der stromkreis wie in meinem fall noch ein seperates haus betrifft ist die übertragung des internets nurnoch bei 50% und dazu kam das innerhalb von 2 jahren 2 mal der gleiche adapter den geist aufgegeben hat & mittlerweile is die übertragungsrate bei vielleicht 60kb/s von gewollten 200 - ich bin mittlerweile auf wireless lan umgestiegen, ist meiner meinung um längen komfortabler & schneller. Dennoch als Notlösung taugts meiner meinung nach schon
-
Power User
wir hatten damit auch problem. langsamer als es sein sollte, geschwindigkeit sehr instabil und das teil, welches man in die steckdose steckt ist auch kaputt gegangen.
HHH
-
75-kg-Experte/in
danke für die antworten auch wenn ich mittlerweile selbst meine (schlechten) ERFAHRUNGEN mit gemacht habe!!!!!
hab den ganzen kram zurück gebracht und jetz WLAN eingerichtet!!!!
nochmal danke MFG
patrick