Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError

Suche einen alten Film...evtl kennt ihn einer ?!

Ich habe damals als ich kleiner war einen Action/Abenteuer/Horror Film im Tv gesehen (Kategorie kann ich heute nicht mehr so zuordnen,leideR). Zu damaliger Zeit (ca 8 Jahre alt) fand ich den Film ziemlich gruselig/brutal...ob er das in meinen Augen heute noch ist weis ich nicht ! Jedenfalls MUSS ich ihn nochmal sehen um alte Traumata zu verarbeiten ! ( Habe lange Zeit wegen dem Film nur mit der Decke über den Kopf schlafen können.Grund erfahrt ihr später!)

Also woran ich mich erinnern kann ist:

Es handelt sich um einen Krieger/Barbarenfilm in Richtung Conan etc. mit Fantasie Charakteren und abgedrehter Story.Keine Schießereien sondern Schwertkämpfe und so ein Kram!
    Am Anfang des Filmes sitzen Vater und Sohn (später soweit ich mich erinnern kann übernimmt der Junge Sohn die Hauptrolle des Films) in einem Wald am Lagerfeuer und essen + erzählen sich was. Auf einmal kommt ein Ungeheuer/Dämon aus dem Wald (evtl auch ein besessener Bär ?!) und greift die beiden an.Ich glaube der Vater starb dabei....der Junge wächst zu einem sehr muskulösen Typen heran (erinnert mich irgendwie an Arnie in Conan!).

Das war so der Anfang des Filmes...

Jetzt kommen die Sachen, an die sich diejenigen bestimmt erinnern werden, die den Film kennen !

Später im Film kämpft der "Held" gegen (auch ziemlich muskulöse) Typen mit so komigen schwarzen ledermasken und Krallen statt Händen...also es sind so ne Art Zombies. Jedenfalls gibt es da ne Stelle im Film wo ein böse Magier (sowas in der Art) in nem Turm (noch) normale Typen (die haben schon diese komigen MAsken und Krallenhandschuhe an aber wehren sich und wollen fliehen) auf ner StreckBank gefesselt hat und ihnen mittels eines Stockes einen grünen, schliemigen Wurm in die Ohren drückt woraufhin sie halt so Zombieartig und hirntot werden.

Eine weitere Stelle die ich noch in Erinnerung habe ist, das der "Held" in einem langen Gang steht und auf einmal die Wände aufgehen und dann ganz viele Hände nach im greifen (wieder diese komigen krallen Hände und die Typen mit den MAsken).sie können ihn aber nicht packen, da noch gitterstäbe zwischen ihnen sind die das verhindern. Um den langen Gang zu überqueren hängt sich der "Held" an eine Kette die über dem Gang ist und hangelt sich den Gang entlang...unter ihm greifen die Klauewn verzweifelt nach ihm....

Ich wäre der froheste Mensch auf Erden,wenn mir einer den Filmtitel nennen kann !
    Nach über 14 Jahren geht mir der Film bzw diese Szenen nicht mehr aus dem Kopf und ich möchte echt keinen Film erneut wiedersehen als diesen !

Bitte helft mir !

PS: Kennt jemand ein Film Forum wo man die User fragen kann....so ne Art "Ich suche Film, wer kann helfen?" Forum ?

Discopumper/in Avatar von krampfader
    den film kenn ich auch.. daschaut von oben jemand zu, wie das vieh in nase oder ohr krabbelt, oder?

Gesperrt
    Siehste jetzt, warum Kinder solche Filme nicht sehen dürfen!

Die kriegen davon ein Trauma und fantasieren sich was zusammen.

Der grüne Wumm ist aus "Star Trek 2"

@krampfader

Jein...ich weis nur, dass der "Magier" oder "Quäler" diesen glibbrigen Wurm (oder was auch immer das war/ist) auf sein Ohr (an Nase kann ich mich nicht erinnern) gelegt hat und dann glaub ich mit nem Stock hingedrückt hat und die normalen Kerle darufhin zu Killermaschinen wurden...hirntot!

Und nein, Star Trek 2 war es bestimmt nicht ^^

Das war so ne Art Film wie Conan z.B !

75-kg-Experte/in Avatar von hugo754u
    mir liegt der titel auf der zunge..kenne das...weis den titel aber nicht..

aber ich kann mehr dazu sagen:

der junge bzw held wird zu einem meister der tiere ..glaube Bär, tiger, falke und ausserdem 2 marder...

ausserdem ist er haptdarsteller so ein grosser ami mit blondem haar, der auch in einem uralt ami serie einen polizisten gespielt hat bzw. vor der filmakarriere footbal spieler war...

vielleicht kannst das ja mal googlen bzw. ein anderer weiss jetzt, was du meinst... lg

75-kg-Experte/in Avatar von hugo754u
    habs.. Beastmaster mit marc singer..1982 ..cooler film..und scharfe tussi

OH MEIN GOTT ! Das ist der Film...ich fange gleich an zu weinen !
    Jetzt muss ich ihn mir nur noch besorgen !

Ich danke dir und küsse dir die Füße !

Sportstudent/in
    Damit du wieder schlafen kannst Aber trotzdem cooler Film,......irgendwie....

Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Irgendwie ist der Film aber dämlich, billig gemacht und lächerlich. hab da als 10 Jähriger drüber gelacht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte