hi leute.
erstmal hallo, bin neu hier im forum und find es hier super. mit bodybuilding hab ich noch nich so viel erfahrung, aber vielleicht ändert sich das ja bald .
zu meinem problem:
ich wusste ja schon immer das ich ziemlich dünn bin, aber in letzter zeit erkenn ich immer deutlicher, dass ich unbedingt zunehmen muss. ich esse normal, mal mehr mal weniger, ich würde jetzte behaupten ich hätte schon versucht durch mehr essen zu zunehmen, aber über einen längeren zeitraum hab ichs bis jetz noch nicht wirklich versucht, auch weil ich daran gezweifelt habe ob es funktioniert.
andere leute in meinem alter, auch die von denen ich dachte sie wären fast so schlank wie ich (ich hätte vielleicht mit 5-8 kilo mehr gerechnet) wiegen ca. 70kg, und ich musste gestern mit entsetzen feststellen (lange nich gewogen), das ich ca 56 kg wiege. das ist viel zuw enig, vor allem wenn man bedenkt, das ich ca 1.83m groß bin.
wie gesagt ich bin auf keinen fall unterernährt oda so, gut manchmal esse ich nich sehr viel an manchen tagen, aber manchmal dafür um so mehr.
jetz zu der eigentlichen frage:
ich hab mir vorgenommen in 2 monaten ca 15kg zu zunehmen. is das machbar? habe schon vor einiger zeit, wo ich hier aber noch nciht mitglied war von einigen shakes gehört die ganz gut sein solln (haferflocken, banane, milch, zucker), habe das aber noch nie über einen längeren zeitraum ausprobiert.
könnt ihr mir sagen mit welchen zutaten ich das getränk mache, welches am besten für gewichtszunahme geeignet ist, oder auch was man essen sollte um schnell zu zunehmen (quark etc.). ist es überhaupt möglich in 2 monaten soviel zu zunehmen, wenn man so schlank is wie ich. und könnte ich dann noch nebenbei bisschen sport machen (2mal pro woche joggen vllt. und bisschen liegestütze, hanteln, klimmzüge, crunches..).
würde echt so gut wie alles dafür tun um das zu schaffen mit den 15kg.
deshalb wär ich für jede einzelne antwort, für jeden hier der sich die mühe macht und meinen bericht liest sehr dankbar.
bis dann.