-
Phantom Rooster
Filmkritik - Sunshine
Ho Boys
Komme gerade aus oben genanntem Film und bin noch ganz im Banne des erlebten.
Ein Fantastischer Film, der unvergleichbar Scifi, Action, Thriller und Horror vereint. Ein Boyle Film halt.
Kurzinhalt : Die Sonne stirbt, ein spezielles Raumschiff mit einer ganz ganz dicken bummbatzbombe wird hingeschickt um ihr so den butt zu kicken das sie wieder anspringt..
Was bis dahin passiert stellt aber viele Klassiker wie Lautlos im Weltall, Spaceballs oder Alien in den Schatten.. 
Tolle Schauspieler, Cillian Murphy ist ja schon seit Red Eye klar das der was draufhat, aber besonders Chris Evans beweist das er mehr kann als nur den American Sunnyboy raushängen zu lassen..
Besonders die letzten 30 Minuten des Films sind derart spannend das ich einige male fast die Armlehne des Kinositzes demoliert hätte..
Sowas hab ich in der Form schon ewig nicht mehr erlebt! 
Also, an alle Fans der nicht gänzlich anspruchslosen Scifi-Kost sei hiermit eine absolute Empfehlung ausgesprochen!
Gruß, Daemo
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Forum Spezialist/in
hm, dies euphorische Statement könnte mich seit langen Jahren mal wieder in einen SciFi-Streifen locken.
Wehe der taugt nichts!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Daemonarch
Ein Boyle Film halt.
Deswegen würd ich da glatt reingehen. Ich dachte nämlich erst das wär voll der Rotz, eine Mischung aus The Core und Event Horizon oder so, die Story fand ich jedenfalls auf den ersten Blick irgendwie dümmlich. Als ich dann begriffen hab was der Regisseur sonst so für Filme rausgehauen hat, war ich wirklich verblüfft, und dachte mir soo dümmlich kann der Film gar nicht sein...
Und wenn Daemonarch sich in die Sitze krallt muss da ja was dran sein, ich verweise auf ein gewisses Achterbahnfoto mit tötlich gelanweiltem Gesichtsausdruck