Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von Gaatscher
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Briblond
    Ich habe meine Ernährung bereits umgestellt,ich esse kaum noch Kohlenhydrate .South-Beach-Diät,falls ihr die kennt
    Um alle ein wenig zu beruhigen,ich nehme kein reinesEphedrin,sondern lediglich einen Fatburner der 10% Ephedrin enthält.
    Mein Gewicht liegt derzeit bei 64,5 Kg.
    Und ich gehe mittlerweile nur noch 3 x die Woche ins Studio.
    An diesen Drei Tagen mache ich nach meinem Training 45 - 60 Minuten Cardio.
    Ich würds Cardio nicht nachem Krafttraining machen, aber jeder wie er denkt.

  2. #12
    60-kg-Experte/in Avatar von Der Duke
    Registriert seit
    04.02.2001
    Beiträge
    202
    Hi
    Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das du bei 1,69m und 66kg 26% KF haben kannst.
    Wie hast Du denn den Wert ermittelt ?????

    Mit einer KH armen Ernährung bist Du eigentlich schon auf dem richtigen Weg.
    Du hast ja auch schon wieder Gewicht verloren. Aber denke daran das alles was Du über 1kg pro Woche abnimmst richtig an die gute Substanz geht. Bei Deinem Gewicht und das wo du hinwillst wird dann nicht viel von Dir übrig bleiben. mit anderen Worten du wirst einfach nur verhungert und magersüchtig ausschauen.(Aber jeder so wie er gerne will)
    Halte auf jedenfall für die Zeit wo du die Kohlehydrate massiv einschränkst, das Protein sehr hoch, sonst verlierst Du noch mehr Muskelmasse als ohnehin schon flöten geht. Ich empfehle für diese Zeit mindestens 3,5gr pro Kilo Körpergewicht.

    Gruß Ronni
    http://www.ronnis.de

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von celli
    Registriert seit
    05.11.2003
    Beiträge
    12
    Versuch es doch mal mir Reduktil 15mg,das ist ein mittel zur bekämpfung von krankhaften übergewicht.ich selber nehme es immer zum frühjahr verbunden mit einer diät und letztes jahr habe ich in 8.wochen 9kg abenommen,vieleicht nicht ganz gesund aber alles was hilft ist nun einmal nicht immer gesund.

    PS.in deutschland nur über rezept und ziemlich teuer(8.Wochen ca.180€),in der türkei jedoch mit handeln ca.90€

    Mfg.mp

    "Lieber tausend feinde als einen falschen freund"

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    8

    Netter Tip

    Zitat Zitat von Der Duke
    Hi
    Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das du bei 1,69m und 66kg 26% KF haben kannst.
    Wie hast Du denn den Wert ermittelt ?????

    Mit einer KH armen Ernährung bist Du eigentlich schon auf dem richtigen Weg.
    Du hast ja auch schon wieder Gewicht verloren. Aber denke daran das alles was Du über 1kg pro Woche abnimmst richtig an die gute Substanz geht. Bei Deinem Gewicht und das wo du hinwillst wird dann nicht viel von Dir übrig bleiben. mit anderen Worten du wirst einfach nur verhungert und magersüchtig ausschauen.(Aber jeder so wie er gerne will)
    Halte auf jedenfall für die Zeit wo du die Kohlehydrate massiv einschränkst, das Protein sehr hoch, sonst verlierst Du noch mehr Muskelmasse als ohnehin schon flöten geht. Ich empfehle für diese Zeit mindestens 3,5gr pro Kilo Körpergewicht.

    Gruß Ronni
    http://www.ronnis.de
    Hi Ronni!
    Danke für den Tip.
    Also den Körperfettgehalt habe ich von Körperfettananlysewaage,die nun wirklich garnichts taugt wie ich hier im Forum mittlerweile rausgefunden habe.
    Falls meine Low-Carb-Diät wirklich garnichts bringen sollte,werde ich auf deinen Tip eventuell zurückgreifen.Zur Zeit liegt mein Gewicht bei 64,4 ,und es geht täglich weiter.Natürlich will ich nicht verhungert aussehen.Mein Spiegel ist die Beste Waage...Und da geht zur Zeit noch einiges an Fett runter.
    Gruß von Britta

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von Sistababy
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von jannybln
    Hallo Du,

    also wenn ich deinen Beitrag richtig lese, hast Du erst im Januar angefangen zu trainieren, richtig? und seitdem trainierst Du 5-6 x die Woche? so von wegen, Viel hilft Viel oder wie? Wie sieht denn dein Trainingsplan in etwa aus? Du weisst aber auch, das der Körper immer eine Erholungsphase benötigt? Wie sieht es mit deiner Ernährung aus? Selbst nur allein Ephedrin lässt das Fett nicht purtzeln... Ein Freund von mir sagt immer "ES GIBT KEINE FETT WEG PILLE!!!!!!" und da hat er auch recht. Man erreicht viel mit einem ordentlichen Training und guter Ernährung. Und ich denke, dass man bei 5 Monate Training mit Sicherheit nicht zu "Hilfsmitteln" greifen muss, sondern vieles (auch wenn ich mich jetzt wiederhole) über die Ernährung gebacken bekommt.

    Lass dir einen vernünftigen TP zusammenstellen und achte auf deine Ernährung. Wenig Kohlenhydrate sind ja schon ein guter Anfang. Verlier nicht die Geduld und bleib dran!

    Liebe Grüße
    janny
    und wie würde ein vernünftiger trainingsplan aussehen?
    kraft und ausdauer bezogen?!?!

    DANKE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kalorienüberschuss trotz hohen Körperfettgehalt?
    Von Andy30MD im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 22:29
  2. Will Körperfettgehalt EXXXTREm reduzieren
    Von Briblond im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 13:56
  3. Zu hoher Körperfettgehalt
    Von djaligator im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 11:51
  4. körperfettgehalt senken
    Von michi040481 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 12:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele