Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Discopumper/in

SA-Open, Magdeburg

Ups, der Beitrag sollte eigentlich in den bereits bestehenden Thread.
    Verzeiht, ist schon spät, da kann man sich mal "verklicken" - ist mir ja schon länger nicht mehr passiert..

Meine Einschätzung hat sich bis auf den M1er (ist Zweiter geworden, Sieger weiß ich nicht) bestätigt:

"Unser" Toddy (Tadek Konstatin) hat die M2 gewonnen,

M3: Sieger ein stark verbesserter Eckbert Meier, dann ganz lange nichts und Zweiter Birk Luther; man darf was den Eckbert angeht echt auf die Deutsche gespannt sein, da geht was, wartets nur ab ! Ich drück jedenfalls schon mal meine Daumen !!

M4 wurde klar von Boris Kleine dominiert, nur frage ich mich, was so ein WELTKLASSEATHLET als Teilnehmer bei einer Regionalmeisterschaft zu suchen hat. Es gab etwas zu gewinnen, aber das kann doch wohl nicht Sinn der Sache sein.
    Auf der anderen Seite dürfte es auch ziemlich schwierig für ihn sein, überhaupt Meisterschaften zu finden, die seinem Niveau gewachsen sind. Der Mann braucht eine Pro-Card, hat bei den Amateuren absolut nichts mehr zu suchen. Ein Hammerathlet in wirklich heftiger Form, ich hab nur Fleisch und lauter Streifen gesehen. Super Vorstellung und eindeutiger Gesamtsieg für ihn.

Leider nur ein Junior (auch von uns, hehe), war gut in Form.

Zwei Fitness-Figur und zwei Frauen3er"innen" Siegerin Manja Williams, auch richtig schön verbessert.

Die Meisterschaft war insgesamt gut organisiert und umgesetzt. Gute Stimmung und insgesamt 37 Athleten am start. Die Meisterschaft macht sich, wird von Jahr zu Jahr besser.

Das hartnäckige Gerücht, dass Marko Ketel aus Berlin an den Start gehen wollte, hat sich nicht bestätigt; eigentlich kein Wunder wenn ich daran denke, aus welcher Richtung dieser Blödsinn wieder kam. Was solls, vielleicht lernen wir ja irgendwann mal etwas über Sportlichkeit, Herr Athletenbetreuer...

Gute N8!

Neuer Benutzer
    @Hamburger Jung

...'ne ganz klare Ente von Deinem "Athletenbetreuer".
    Hier ein Foto, aufgenommen auf der Ostdeutschen Meisterschaft des NAC am 06. November in Luckenwalde.
    Mit einem Wettkampfcomeback von Marco ist in diesem Jahrzehnt definitiv nicht zu rechnen!

Sportbild Leser/in

Re: SA-Open, Magdeburg

Zitat Zitat von HamburgerJung
    Ups, der Beitrag sollte eigentlich in den bereits bestehenden Thread.M4 wurde klar von Boris Kleine dominiert, nur frage ich mich, was so ein WELTKLASSEATHLET als Teilnehmer bei einer Regionalmeisterschaft zu suchen hat. Es gab etwas zu gewinnen, aber das kann doch wohl nicht Sinn der Sache sein.
    Meine Frau wollte in den Urlaub...

Auf der anderen Seite dürfte es auch ziemlich schwierig für ihn sein, überhaupt Meisterschaften zu finden, die seinem Niveau gewachsen sind. Der Mann braucht eine Pro-Card, hat bei den Amateuren absolut nichts mehr zu suchen. Ein Hammerathlet in wirklich heftiger Form, ich hab nur Fleisch und lauter Streifen gesehen. Super Vorstellung und eindeutiger Gesamtsieg für ihn.
    Danke, aber die pro card laß nochmal stecken. Da hab ich noch nichts zu suchen.

75-kg-Experte/in Avatar von Rocky1
    @Boris.......Glückwunsch an dich..hab das mit begeisterung verfolgt....Wahnsinnskörper..Hut ab!!!!