-
75-kg-Experte/in
Frage zum Refeed ?
Bei dem Refeed geht es ja eigentlich darum den Fettstoffwechsel in Schwung zu halten meine frage ist ob mann das auch mit einer art refeedfrühstück schaffen könnte also einmal in der woche richtig Frühstücken so um die 300gr Kh und dann den Rest des Tages wieder low carb wäre gut wenn ihr mir weiterhelfen könntet weil ich bei einem richtigen Refeed extrem viel Wasser ziehe so das mann von der Bauchmuskulatur kaum noch was sieht.Danke im vorraus
gruss seljak
-
75-kg-Experte/in
Kann mir keiner helfen wo sind die Diätprofis ?
-
75-kg-Experte/in
Ich selbst habs auch schonmal so gemacht das ich hauptsächlich zu einer mahlzeit fast meine ganzen kcals reingehauen hab. (Heißhunger) Aber über den Tag verteilt find ich sinnvoller!
Naja.. jedem das seine.. Obs allerdings besser/schlechter is kann ich dir nicht genau sagen, sry!
-
Hallo Seljak,
 Zitat von seljak
[...] weil ich bei einem richtigen Refeed extrem viel Wasser ziehe so das mann von der Bauchmuskulatur kaum noch was sieht.
Normalerweise solltest Du die Bauchmuskeln nach einem sauberen Refeed gut sehen können. Denn neben der Leber sind es vor allem die Muskeln selbst, die Glykogen einlagern. Da dieses Wasser bindet, erscheint die Muskulatur somit praller. Könnte es sein, daß Du am Refeedtag zu viel Fett konsumierst?
Viele Grüße,
Franconio
-
75-kg-Experte/in
Also meine Refeeds waren bisher nie Sauber und ich habe mir alles reingestopft Schokolade, kuchen, pizza usw. also jede menge fett.Meinst du das ich mit einem Sauberen refeed das wasser besser in den Muskel befördere wenn das so ist dann probiere ich das gleich mal am wochenende aus das wäre ja super.
-
Discopumper/in
Beim refeed sollte man ja nu mir den Kohlenhydraten rauffahren, oder?
-
Wie lang bleibt das Wasser denn? Wenns nur für den Refeed ist, ists doch egal, oder?
-
Discopumper/in
 Zitat von locky
Beim refeed sollte man ja nu mir den Kohlenhydraten rauffahren, oder?
Da streiten sich doch die Gelehrten darüber. Also ich habe mir an den Refeeds immer alles riengehauen auf was ich bock hatte. Meistens recht fettiges Zeugs. Ist doch egal wenn man nach nem Refeed den Sixer nicht mehr sieht. Frag mich so oder so warum man diätet wenn man schon nen Sixpack sieht ??
-
75-kg-Experte/in
Ich möchte noch ein bischen fett am unterbauch verlieren deshalb die Diät das wasser ist so nach zwei bis drei Tagen draussen aber ist halt ein ******* gefühl wenn es am bauch so rumwakelt.
-
Sportrevue Leser
Also beim Refeed ist folgendes sehr wichtig:
- (schnelle) Carbs und Fett möglichst nicht in einer Mahlzeit
- Die Kalorien kontrollieren und in die Kalorienbilanz einrechnen!