-
Discopumper/in
Protein vom dm (das gesunde Plus)
Hi Leute.
ich hab mir heut das Protein von "das gesunde Plus" ausm dm-markt geholt. Ist ein 3 Komponentenprotein (Milch, Soja und kolagen). Kostet 5,80€ pro 300g
Also ca. 20€ pro Kilo.
Hat das schon mal einer von euch ausprobiert und was haltet ihr davon?
Preis gerechtferigt??
MfG Pfund
-
-
Discopumper/in
 Zitat von Custo
Absoluter Schrott!!!
Kannste mir das auch begründen?
-
Vermutlich deshalb..........
Da hätteste besser in Magermilch investiert
MfG
M.
-
Discopumper/in
ja aber Soja ist doch nicht schlecht hab ich gehört oder???
-
Discopumper/in
wenn soja......
 Zitat von Pfund
ja aber Soja ist doch nicht schlecht hab ich gehört oder???
dann kauf dir lieber das von weider z.b. 750 g um die 20 €. außerdem "kollagen" das heisst gemahlene tierknochen u. sehnen igittigitt!!!!! stichwort bse!!!!!
-
Discopumper/in
Ja ihr habt Recht!
Ich werd mir mal was ordentliches holen von Powerstar oder bodyattack denke ich...
Ist das mit dem BSE irgendwo belegt, bzw. meint ihr BSE ist für den Menschen überhaupt noch ein Thema?
MfG Pfund
-
Nur weil "BSE" in den Medien nicht mehr thematisiert wird, bedeutet das nicht, dass diese Gefahr nicht mehr existiert!
-
Discopumper/in
Aber bei einem Produkt vom dm-Markt....habe noch nie was von jemandem gehört der in den letzten 10 Jahren an Kreuzfeldjackop erkrankt wäre in Deutschland.......aber wie gesagt, werde mir was gutes holen jetzt.
Ps: herzlichen Glückwunsch zum 1. Beitrag
-
@Pfund
Du bist ja wirklich ne Kanone über KreAlkyn weißt Du "alles" (als wärst Du mit dem ZEug aufgewachsen) und Protein(mit Kollagen) kaufst Du bei DM also darüber kann ich jetzt ja nur schmunzeln.
Das mit BSE und Creutzfeldt-Jakob (kann man ruhig auch mal bei google eingeben dann hat man auch die richtige Schreibweise) naja kann man mal drüber nachdenken ist bei Kollage (gibts auch vom Schwein) aber nicht von Belang denk ich eher das Kollagen nur Deine Knorpel interessiert.
MfG Rico