-
Buch "X-Adapatation"
Mich würde mal interessieren, ob irgendjemand da draussen das Buch "X-Adaptation" gelesen hat und sich eventuell sogar die Software bestellt hat?
-
gelesen ja. meiner meinung nach müll und betrug. er äußert sich zu vielen themen nicht. außerdem wirst du alle paaar tage eine e-mail bekommen das sich das sonderangebot (preis) um a paar tage verlängert. finger davon ... meine meinung.
-
genauso wie die 1000 anderen Systeme die es gibt - nur das man Geld zum Fenster rauswirft!
-
lieber von dem geld einen saufen gehen. ist sinnvoller als der käse. da hast wenigstens was davon.
-
Wieso Müll? Ist doch im Grunde nichts anderes als Mentzer`s Theorie, oder? Wer Mentzer ernst nimmt kommt nicht daran vorbei, dieses Buch ernst zu nehmen...Oder übersehe ich da einen wichtigen Unterschied?
-
Suchfunktion!!!
-
Absoluter Schrott, viel zu kompliziert das ganze. Außerdem stört mich die Verarschung mit der ewigen Fristverlängerung des Angebots. Hab mir das e-book mal durchgelesen, das Programm aber nie gekauft.
Kauf Dir lieber ein gutes Buch für das Geld, in dem verschiedene Trainingssysteme erläutert werden.
-
@Euronymous
lies dir das x-adaption durch. dann weißt du warum wir müll sagen.
-
Ich habe es durchgelesen und ich sage, der Inhalt unterscheidet sich nicht gross von dem HIT-Prinzip!
Was GENAU ist denn Eurer Meinung nach daran Schwachsinn? Ein Beispiel bitte...
-
1001er Thread zu diesem Thema.
Threadstarter, find Dich damit ab, dass X-Adaption nicht viele Freunde hat im Forum.
Wieso?
-> Die Leute hier gehen GERNE zum Training und haben keine Lust, von jeder Ultralangsam (Gähn) ausgeführten Übung nur einen Satz zu machen und danach wieder nach Hause zu fahren.
Selbst die HITter sind Spannenderes gewohnt!
MfG BjörnE
P.S.: Wie viel zahlt Oliver Wolter wohl, damit er gerade HIER auf BBSzene für seinen Schmu Werbung machen darf?