Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von David M.
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    37
    Versuche es mal mit fliegende an der Schrägbank mit Kurzhanteln.

    Achtung: schwere Gewichte nehmen, die Hanteln oben keinesfalls zusammenführen oder sich berühren lassen.

    der Arm darf nur seitlich vom Körper zu Streckung kommen. Drückst Du die Gewichte zu weit nach oben, geht die Spannung zu sehr auf die fordere Schulter.
    Bei der Abwärtsbewegung das Gewicht nicht bis zur vollen Dehnung absenken. Da ist die Verletzungsgefahr auch zu hoch.

    Ich würde Die Übung zum Anfang setzen mit 5 Sätzen mit 5 Wdh.
    Danach Schrägbankdrücken 5 Sätze 8 Wdh. und zum Abschluss die sitzende Bankdrückmachiene mit vertikalem Griff (Daumen zeigen nach oben) wählen mit 3 Sätzen und 10 Wdh.

    Bei der letzten Übung drückst Du das Gewicht mit der Schulter auch noch mal richtig nach vorne durch und hälst es 2 Sekunden.

    @ " Wird nicht klappen" und alles schlechtgerede Typen..mach einen besseren Vorschlag anstatt den Threat voll zu machen. Dann schaue Dir lieber Deine Olsenbandefilme an...villeicht hat ja Egon einen Plan für Dich.

    ...Viel Erfolg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 111.JPG (290,7 KB, 45x aufgerufen)

  2. #12
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von David M.
    @ " Wird nicht klappen" und alles schlechtgerede Typen..mach einen besseren Vorschlag anstatt den Threat voll zu machen. Dann schaue Dir lieber Deine Olsenbandefilme an...villeicht hat ja Egon einen Plan für Dich.
    Mich wundert nicht, dass du angepisst bist, aber das hat mit dem Fred hier nichts zu tun, also sachlich bleiben...

    Willst du jetzt diskutieren, warum man mit Fliegenden am Kabel oder engem BD nicht besser auf die "innere Brust" zielt als mit regulärem BD, SBD oder KH-Fliegenden, wie du sie anschaulich beschrieben hast?

    Aber um es nochmal ganz unmissverständlich zu sagen: Schrägbankdrücken mit KH oder LH (Wdh von 3-6) in Verb. mit Flachbankdrücken mit KH oder LH (Wdh von 6-12) und Fliegenden auf der Schrägbank (Wdh von 12-25) dürfte man sehr gute Resultate erzielen.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Schrägbankdrücken mit KH oder LH (Wdh von 3-6) in Verb. mit Flachbankdrücken mit KH oder LH (Wdh von 6-12) und Fliegenden auf der Schrägbank (Wdh von 12-25) dürfte man sehr gute Resultate erzielen.
    die erfahrung hab ich auch gemacht. geduld ist z.T. noch wichtiger, denn der "obere bereich" wächst gerade im naturalen bereich bei den meisten sehr langsam.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wie krieg ich die brust weg
    Von jastry im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 09:06
  2. Wie die Mitte der Brust trainieren?
    Von Ballz im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 14:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 18:28
  4. Schmerzen in der Mitte der Brust
    Von @ndre im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 00:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele