Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError

Wichtige Frage bezüglich Reisen und Gepäck !

Ich hab nächsten Monat nen Kurztrip nach Berlin (3-4 Tage) und da werde ich beruflich unterwegs sein, werde also weder trainieren noch besonders auf meine Ernährung achten können. Heist natürlich nicht,dass ich diese vernachlässigen möchte !

Jetzt wollt ich mal fragen wie das mit den Fluggesellschaften ist und dem Mitnahme Geboten/Verboten bezogen auf das Gepäck :
    -Darf man Protein Pulver mit an Board/ins Gepäck nehmen (ich spreche hier von mind. 300-500 Gramm)
    -Wie steht's mit Essen und Trinken (damals vor ca. 2-3 Jahren durfte man noch nen Rucksack mit auf seinen Platz nehmen und da hatte ich 2 Flaschen Vittel und ziemlich viele Kleinigkeiten zum Essen (Brote, Snacks etc.) drinne, geht das noch im Handgepäck

Falls man das alles nicht mehr ins Handgepcäk nehmen darf, darf man es dann wenigstens ins normale Gepäck mitnehmen ? Also denkt ihr ich kann Essen, Trinken sowie mein Pulver in den Koffer tun ohne Probleme zu kriegen ?

Wie kann ich noch "Vorsorge" treffen und wie macht ihr es auf "Reisen" ?

Sportbild Leser/in Avatar von Bauer169
    Hi.......

also, du kannst immer noch Handgepäck mitnehmen, auch Proteinpulver und wasser....und wenn du in Berlin gerne trainieren möchtest, gehst du einfach zu McFit, die gibt es dort Zehn mal.....Und Probetraining dort kostet dich nicht die Bohne....
    Mfg Bauer169

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Echt ? Und von welchen Mengen redest du ? Ich habe gehört man darf nur 100ml Getränk mit sich führen und muss all seine Kosmetika in ner durchsichtigen Klaarsichhülle aufbewahren !

Ich stell mir gerade die Gesichter vor, wenn ich mit 500 Gramm weißen Pulver vor denen stehe und denen erklören muss, das DAS nur Eiweißpulver ist

Okay lassen wir mal das Handgepäck außen vor...darf man denn all die gennanten Dinge im normalen Gepäck haben ??? Oder sind die da auch so pingelig !

PS: Bin (noch) bei Health City...gehe in 1 Monat zu "24h Fit" oder halt Mc Fit !

Sportbild Leser/in Avatar von Bauer169
    Also ich war vor ein paar Tagen in Venedig und hatte auch meinen ganzen Kram dabei....Shaker...Eiweiss (Schoko)...Wasser und allen anderen *******...Shaker hatte ich in der Hand.....Rest im Koffer......ging ohne Probleme in Italien!!!
    Mfg

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Also beim Pulver weiß ich jetzt nicht wie es ist, aber wozu brauchst du das zeug im Flugzeug, wirst nicht gleich abbauen, wenn du mal nen paar stunden kein Pulver zu dir nehmen kannst, also würde ich sagen -> besser im Koffer.
    Un mit flüßigkeit läufts jetzt nicht mehr, alles was über 250 ml geht ist verboten, bei meinem letzten FLug haben sie das sehr ernst genommen. Zu flüßigkeiten zählen auch Cremes etc.

Hier noch was:
    http://www.flugbeutel.com/

Such halt unter FLuggesetze noch bei Google bzgl. dem Pulver, sonst frag einfach beim Flughafen, im Reisebüro, bei der Fluggesellschaft oder sonst wo.

lg Maso

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    ich glaube bei inlandsflügen sehen die das alles nicht so eng!!!!

greetz,

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Tja das kann natürlich sein, das weiß ich nicht. Verwende kei Flugzeug fürs Inland -> bin Österreicher ;-P.
    gx
    maso

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    Zitat Zitat von Masochist
    Tja das kann natürlich sein, das weiß ich nicht. Verwende kei Flugzeug fürs Inland -> bin Österreicher ;-P.
    gx
    maso
    das wusste ich nicht. sorry- ich wollte dir nicht zu nahe treten

75-kg-Experte/in Avatar von SmartFish
    Zitat Zitat von FatalError
    lassen wir mal das Handgepäck außen vor...darf man denn all die gennanten Dinge im normalen Gepäck haben ?
    Ja.

(10 Zeichen)

Discopumper/in
    Also im Koffer verstaut kannst du das Pulver natürlich mitnehmen. Wenn deine Tasche durchsucht wird und sie einen 500 gr. Beutel mit Pulver finden, wird aber der ein oder andre Securityguard schon mal seine Stirn runzeln .