Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Power User Avatar von Steven Klippstein

Melvin Anthony spricht sich über Bob Chick aus

Melvin ist es leit von Herrn Cicherillo und Shawn Ray vertreten zu werden. Er sagt unter anderem auch das er sich nicht vom Bob und Shawn vertreten lassen fühlt weder vertreten lassen möchte. Melvin möchte einen anderen Sprecher für Bodybuilder sehen.

Original Bericht von Melv:

I had about enough of Bob and Shawn Rays tactic and my next move is to write a formal letter to the IFBB in regards to the bashing and intimidation of fellow IFBB athletes. Bob you do not speak for me nor do you hiold any weight with me as of now. I am also going to ask that you be removed of this so called rep position. I for one saw and talked to Silvio at the NY. And i must saay you guys scared him and messed up his mental state for the pre judging. I also read Shawns text messages to Silvio stating that he could not help him with Wieder now. This bashing of other athletes has gone too far and it is going to stop I call IFBB pros to read this and make a statement regarding this issue. If this is deleting I will repost it.

Marvelous Melvin Anthony IFBB Pro

http://www.getbig.com/boards/index.php?topic=149104.0

Milos hat dieses Thema persönlich auf sein Board übernommen und möchte das sich Pro's sich dazu äußern. Milos ist der gleichen Meinung wie Melvin und sagt das er der zweite in der Liste sei die Bob und Shawn nicht haben wollen.

Heinz Senior hat sich so geäußert
    "man kann mit dem Typ garnicht reden weil er viel zu beschäftigt ist Frauen an zumachen."

http://milossarcev.com/board/index.php?topic=8282.0

Wenn sich mehr Informationen zu diesem Thema ergeben werden, werde ich sie hier umgehend posten.

MfG Steven

Gestern zum späten Mittag hin hatten Melvin und Bob mehrer Wortwechsel über die NY Pro in welcher Bob mit Silvio über seinen Vertrag informierte /beruhigte.
    Seit Gesternabend hat sich dann Milos mit ins Thema bei GetBig.com eingebracht und Milos und Bob hatten mehrer Wortwechsel aber eine wirklich Lösung oder Punkt wurde noch nicht gefunden.

Milos schreibt, dass die Pro's nicht zu den so genanten Pro Meetings kommen können weil sie die finanziellen mittel nicht haben um in ein Flugzeug zu steigen und zu den Meetings hinzufliegen und so sind dann bei den Meetings auch nicht viele Pro's Vorort. Milos statement ist das bei solchen Meetings keine Wahl über einen Athleten Representive getroffen werden kann.

Aus Bob seiner sicht versteht er sich weiterhin als Athleten Representetive. Bob ist sich in seiner Position sicher. Bob schrieb wie seine Ernennung stattfand. Shawn trat freiwillig als A. Rep. zurück und Bob wurde als sein Nachfolger ernannt.

Das interessante ist das sich auch Lee Priest mit in die Runde ein gewählt hat.

Wer alles im detail wissen möchte kann hier das Thema finden.
    http://www.getbig.com/boards/index.php?topic=149104.0

Sobald es zu einer Klärung oder einer Lösung für die Situation kommt werde ich euch informieren.

MfG Steven

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von WurST123
    wen juckt das ?
    Wen juckt es ob es dich juckt?

@steven klippstein

Hab mir den Thread gerade mal reingezogen. Manchen merkt man echt nicht an das sie erwachsene Männer sind

75-kg-Experte/in
    Hehe des is luschdig - da gehts ja mal richtig gut zu...

Kann mich mal jemand aufklären was es mit Silvio auf sich hat? - hab grad leider nicht die Zeit mir die 10 Seiten reinzuziehen

Jan

Zitat Zitat von WurST123
    wen juckt das ?
    Der Link den du geklickt hattest auf dem stand und steht doch Bodybuilding Verbände & Athleten > IFBB und Profi News. Ich denk schon das es einige Leute wie du sagst „juckt“ wenn bei der IFBB ein so genannter Athleten Rep. nicht mehr gewollt wird und besonders wenn sich noch andere Athleten dazu äußern. Mit anderen Athleten meine ich IFBB Pro’s.

MfG Steven

Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Zitat Zitat von halllo_fireball
    Hehe des is luschdig - da gehts ja mal richtig gut zu...

Kann mich mal jemand aufklären was es mit Silvio auf sich hat? - hab grad leider nicht die Zeit mir die 10 Seiten reinzuziehen

Jan
    Well there some pics posted on the boards that were not taken by AMI. So BOB and Shawn talked to Silvio before prejudging and said he was going to possibly lose his contract. He was devastated myself and milos had to get his morale up to go out there and do battle. Then onstage as the awards were passed out Shawn told Silvio if he was with who he was supposed to be with he would have placed higher. At dinner after the show me and Silvio prdered pizza in the restaurant and Shawn text Silvio saying he could not help him with the contract. Now after Milos paid for a place to stay when he got to fullerton let him stay at his house for 6weeks helped with his contract etc etc BOB and Shawn talked him into not going to Milos Seminar. These kind of antics should not be presented by a Rep even though Bob aint my Rep. IFBB athletes should respected and supprted not bullied. That is why I am asking for him to be removed from this so called position.

http://www.getbig.com/boards/index.php?topic=149104.75

75-kg-Experte/in
    Nunjo, die Athletenvertreter verhalten sich ja mittlerweile schon genauso wie richtige Offizielle der IFBB...

Jan

Discopumper/in
    Oha das artet ja ziemlich aus zwischen Milos und Bob.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von Zippie
    Oha das artet ja ziemlich aus zwischen Milos und Bob.
    nicht nur zwischen den beiden auch mit shawn

als shawn zurück getreten ist, hat er dann selbst bob zu der funktion ernannt?
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    silvio samuel ist nicht länger im "TEAM-MILOS", milos' gutgläubigkeit wird anscheinend von "freunden" gerne ausgenutzt und schnell wieder vergessen...
    weiss jemand wieso badell nicht mehr im "TEAM-MILOS" ist?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte