-
Neuer Benutzer
-
Eisenbeißer/in
Erkläre ihr am Besten erstmal den Sinn warum sie trainiert . Sie muss sich Ziele setzen und wissen warum sie trainiert , bei vielen ist es ja am Anfang so , dass sie keinen Sinn darin sehen ein wenig mit Hanteln zu hantieren . Natürlich ist es sinnvoll mit der Fitnessschiene zu kommen nicht das sie direkt an masculine Muskelweiber denkt wenn du ihr mit Bodybuilding kommst . Wenn das Thema darauf fällt solltest du ihr vill. ein paar Bilder von Fitnessathletinnen zeigen , damit sie sieht was sie sich als Ziel nehmen kann .
Achja , wenn sie fragt , warum du willst , dass sie mit dir trainiert solltest du nicht gleich mit irgendwas kommen , von wegen sie könnte hier und da etwas mehr Muskeln haben , bring sie sachte ran und komm mit den Rückenproblemen , dass man diese durch gezieltes Training beseitigen kann und erneutem Aufkommen vorgebeugt wird .
-
*säusel* du willst sie halt immer bei dir haben *schmalz*
-
Men`s Health Abonnent
das mit dem rücken sollte vorher mit einem arzt abgeklärt werden, denn du kannst schlecht beurteilen, welche einschränkungen der unfall zur folge hatte.
wenn du selbst auf leistung trainierst, solltest du es die generell nochmal gründlich überlegen, da es dich garantiert nicht voran bringt.
ob man seine feundin ins studio mitschleppt, sollte man sich so oder so gründlich überlegen. ich bin für so was nicht offen, da ich bei diversen leuten schon mitbekommen habe, wie so was enden kann.
-
Ich würds mir an deiner Stelle auch ein 2. mal überlegen ob du deine Freundin mit ins Studio schleppst. Nach 15 Minuten Training kommt sie dann zu dir: "Für heute reicht es mir, fahren wir endlich nach Hause!"
-
Also, ich würd meine Freundin nie ins Studio mittnehmen. Ich glaub ich könnte mich nicht richtig aufs Training konzentrieren und ob ich mit ihr so hemmungslos trainieren könnte als ohne ihr weiß ich nicht ( bei den Übungen schrein wie ein tier ).
-
Neuer Benutzer
RE:Trainingspartner
EYYY::;Danke erstmal für die hilfreichen Antworten:O)
Werd ihr bei Gelegenheit einfach mal klarmachen,dass auch Training mit Gewichten
alllgemein oder gerade für ihren Rücken hilfreich sein kann.
Natürlich soll erstmal ein Arzt entscheiden,ob das überhaupt geht etc.!
Vieleicht findet sie ja dann gefallen an der ganzen sache.
Ist halt immer schwer den Frauen sowas beizubringen,weil sie dann immer an
Muskelberge denken.Aber ich denke mal,wenn ich da mit viel Gefühl rangehe,
kann das schon was werden.Jaaa,ihr habt auch recht.ich trainiere natürlich auch gerne alleine,aber bei mir ist dass wie beim Biken oder Inlinern etc.
Gemeinsam machts irgendwie mehr spass :O)
Jooo,dank euch mal
GRUSS JENS
-
Eisenbeißer/in
Kann schon verstehen wenn Du sie ständig um Dich haben willst
In meinem Ex-Studio gibts da auch n 100kg-Brocken (auf 1,7m) der da mit seine 50kg Freundin trainiert.
Die gleichen Übungen!
Sieht immer aus als ob sie sich n Bruch hebt wenn sie ihm die KHs beim BD abnimmt^^
Wenns Dir "nur" um Spass zu zweit beim Training geht, nimm sie mit.
Anonsten, wenns bei Dir aber auch um ernsthafte Entwicklung gehen soll, such Dir lieber einen männlichen Trainingspartner. Da geht die Post sowohl im Spass- wie im Muskelbereich ab - und kannst Dir ungestraft die Mädels im Cardio-Breich angucken
-
Also ich kann nur sagen, dass ich mit dem Training gerade wegen den Bandscheiben angefangen habe. Hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall und meine Physio hat mit mir knallhartes Bauchmuskeltraining durchgezoges. Da nicht nur die Rückenmuskulatur, sondern vor allem der Bauch gestärkt werden muss. Seitdem gehs mir auch viel besser. Zusammen mit meinem Freund wollte ich aber nie trainieren. Ich bin da sehr eigen. Ich will mein Programm ganz straff durchziehen, daher möchte ich noch nichtmal einen festen Trainingspartner. Wenn ich Fragen habe, klär ich das mit meinem Trainer. Meine weibliche Meinung