-
12-14 std schlaf, wie Essen & trinken`?
Hallo,
also am Wochenende also von Fr auf SA und von SA auf SO, schlafe ich immer zwischen 12 und 14 Stunden am Stück.
Nun die Frage ist das gut für die Muskeln? so 14 std ohne Trinken und Essen`?
oder sollte ich nach 8 std was essen und trinken und dann nochmal 6 std schlafen?
Wie seht ihr das?
MFG
-
Men`s Health Abonnent
ich bin auch generell ein langschläfer,
aber bin gerade dabei mir das abzugewöhnen, denn mir fällt es in letzter zeit verstärkt auf, dass es einfach eine bremse ist, es gehen einfach zu viele kcal flöten.
also 8h schlafen und denn ein schönes 600 kcal frühstück.
-
Eisenbeißer/in
Ich stehe sowieso jede Nacht auf und trinke einen Shake, darin noch 50g Haferflocken.
Wenn dir das egal ist, ist das sicher sinnvoll.
Sonst würde ich am Abend einen doppelten (60g) Casein-shake nehmen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chnolch
Ich stehe sowieso jede Nacht auf und trinke einen Shake, darin noch 50g Haferflocken.
Wenn dir das egal ist, ist das sicher sinnvoll.
Sonst würde ich am Abend einen doppelten (60g) Casein-shake nehmen
Vorm schlafen casein,- aufstehen und casein und dann Weiterschlafen.Dei Kh besser weglassen. Haben den Ruf die ausschüttung der Wachstumshormone während der Nachtruhe zu hemmen. (aufgrund des Insulins)
-
BB-Schwergewicht
oder sollte ich nach 8 std was essen und trinken und dann nochmal 6 std schlafen?
Würde ich nicht machen, wenn das Nähstoffmanagement unseres Körpers wirklich so schlecht wäre, hätten wir es wohl kaum vom Baum geschafft. Gute Nacht und dann erst guten Appetit!
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
12-14 Stunden Schlaf ist einfach nur ungesund, außerdem ist man da den ganzen Tag nur noch schlapper und müder.
Mehr als 8 Stunden sollten es nicht sein.
-
 Zitat von Sparrow7
12-14 Stunden Schlaf ist einfach nur ungesund, außerdem ist man da den ganzen Tag nur noch schlapper und müder.
Mehr als 8 Stunden sollten es nicht sein.
Naja ich stehe in der Woche jeden Tag um 5.50 Uhr auf, da brauche ich am Wochenende halt meine gut 12 Std 
So lebe ich seit Jahren ^^
Hm naja dann werde ich es einfach weiter machen wie immer also nix essen und Trinken, durchschlafen ^^