-
Unterschied?
Macht es einen Unterschied von der Ästhethik des Körpers, ob ich mich täglich von z.B. Pommes, Fertigessen, viel Süssigkeiten, usw. ernähre oder von hauptächlich Obst, Gemüse, Vollkornprodukten, Quark usw?
Wenn ich eh NICHT trainiere?!
Denn ich ernähre mich seeeehr gesund und würde gerne mal wieder was "Verbotenes" nicht ganz soo gesundes essen.
Merkt man das denn an dem Erscheinungsbild des Körpers?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ich018
Macht es einen Unterschied von der Ästhethik des Körpers, ob ich mich täglich von z.B. Pommes, Fertigessen, viel Süssigkeiten, usw. ernähre oder von hauptächlich Obst, Gemüse, Vollkornprodukten, Quark usw?
Wenn ich eh NICHT trainiere?!
Denn ich ernähre mich seeeehr gesund und würde gerne mal wieder was "Verbotenes" nicht ganz soo gesundes essen.
Merkt man das denn an dem Erscheinungsbild des Körpers?
Sry, aber was ist das für eine saublöde Frage???
KLAR macht das einen Unterschied... sonst würden wir alle wohl nur sonen Müll fressen ...
-
Selbst bei negativer Kalorienbilanz? Also ob ich jetzt die 1500Kcal mit gesunder oder ungesunder Ernährung zu mir nehme und ohne Sport?
-
Eisenbeißer/in
ich würds allein schon wegem dem hautbild etc lassen außerdem kannst du dir doch MAL ne pommes genehmigen, genieß es dann doch einfach mehr
-
 Zitat von ich018
Selbst bei negativer Kalorienbilanz? Also ob ich jetzt die 1500Kcal mit gesunder oder ungesunder Ernährung zu mir nehme und ohne Sport?
Ja, selbst dann. Mal neben dem gesundheitlichen Aspekt (gesättigte Fettsäuren, mangelnde Vitamine, E-xxx,... ) schwankt ja der Blutzuckerspiegel enorm, was Fetteinlagerung begünstigt und Katabolismus fördert.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Okay, dann empfehlt mir bitte mal einen figurgeeigneten, gesunden Joghurt... ; )
-
joghurt von landliebe und dr. oetker...alles andere ist pure show.
-
Discopumper/in
wie kommst du darauf das alles andere pure show ist?