-
Proteinpreise im bb szene shop ergeben keinen Sinn?!
Hallo Leute,
Da ich oft gelesen habe, dass die Proteine vom Shop des Forums echt gut sein sollen, werde ich demnächst auch bestellen, nur kommen mir die Preisangaben seltsam vor.
Body Attack Extreme Whey Deluxe - 2,3 kg ist momentan in Aktion, aber nun ist der Kilopreis wenn man 2,3kg nimmt schon billiger als wenn man das Doppelpack-Angebot nimmt.
Dieses Body Attack Extreme Whey Deluxe ist ja das neueste Whey des Shops und das verbesserte Body Attack Ultra Whey, nur warum ist dann das Body Attack Ultra Whey nun teurer als das neue bessere Protein??
Würde mich sehr interessieren...
mfg Dave
-
Hallo,
es ist relativ banal zu erklären: Mehr Menge, geringerer Preis. Außerdem müssen wir beim Extreme Whey Deluxe preislich etwa im Bereich vom Optimum Whey liegen.....aber das wird sich wohl bald ändern, da alle Whey Produkte bekanntlich ja teurer werden. So wird es auch mit Optimum und ähnlichen Produkten werden.
Gruß
-
Sportstudent/in
Mit wieviel € Preiserhöhung muss man denn in etwa rechnen?
-
hoffe mal das wenigstens eine suppfirma dagegensteuert und sagt ,...geiz ist geil,...und all die verdammten gierigen firmenbosse mal umsatzeinbußen habe,...
zum kotzen alle preise steigen, benzin etc...
f.uck off!!!!!!!!!!!!!!
-
Amola, bei den Konzernen nimmst Du es zähneknirschend hin, bei den vergleichsweise kleinen Firmen, die Eiweiß verkaufen und oft über Jahre die Preise stabil gehalten haben, sprichst Du von Gier.
-
mal ne dumme Frage .... Preiserhöhung wegen Milchpreisanstieg .... werden proteinarten nicht aus zb: Molke gewonnen ??? milch-Käse-produktions Überbleibsel - steigen die auch ..... die mußten doch früher teuer entsorg werden ..oder checkich was nicht ...
was st mit den firmen die ihr Grundstoffe nicht aus Deutschland beziehen sondern China -indien ..usw....
Irgendwie steh ich da auf dem schlauch .....
-
 Zitat von Dom06
mal ne dumme Frage .... Preiserhöhung wegen Milchpreisanstieg .... werden proteinarten nicht aus zb: Molke gewonnen ??? milch-Käse-produktions Überbleibsel - steigen die auch ..... die mußten doch früher teuer entsorg werden ..oder checkich was nicht ...
was st mit den firmen die ihr Grundstoffe nicht aus Deutschland beziehen sondern China -indien ..usw....
Irgendwie steh ich da auf dem schlauch .....
Naja, dass die Geschichte natürlich völliger Humbug ist, sieht ja ein blinder, der den tatsächlichen Rohstoffpreis für Proteinpulver sieht...
Die Proteinhersteller möchten halt gerne etwas mehr verdienen. Genauso die Abfüller bzw. Vertreiber (zB BA)...
Immer wachsam bleiben!
MfG
-
es ist aber auch so das man die molke die übrig bleibt bei der herstellung von käse garnicht benutzen darf. man muss die extra dafür herstellen