Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Wenn du das wirklich mit dir machen lässt werd ich mich dafür einsetzen das du gebannt wirst.

    Mal ehrlich ist dir das nicht peinlich hier so ne Frage zu stellen? Oder hast du echt so wenig Erfahrung? "Wegen der guten alten Zeit" So nenn ich das auch immer. Mann was für ein Quatsch, wenn die Zeit so gut gewesen wäre wärs wohl kaum ihr Ex. Gibt nicht viele Möglichkeiten auch nur annähernd das Gesicht zu wahren:

    1. Untersagen

    2. Abschiessen

    3. Zulassen und selbst mit ner Ex/Anderen treffen


    Allerdings bist du bei Punkt drei trotzdem noch dem Spott deiner Mitmenschen ausgesetzt,

    "Die ***** war auch letztens wieder mit dem ***** weg."
    "Echt!? Ist die net mehr mit dem ***** zusammen?"
    "Doch, soweit ich weiß schon"
    "Oh Mann was ein Weichei. Ich würd meine Alte nich....usw"

    Allein deswegen wärs mir schon zu blöd, von meinem Stolz mal abgesehen.


    TriStar

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von TriStar
    Allein deswegen wärs mir schon zu blöd, von meinem Stolz mal abgesehen.
    Was ist das denn wieder für ein Kindergarten.
    Meine Güte, ich treffe mich auch mit meiner Exfrau und wir trinken einen Wein zusammen. Das sage ich meiner Freundin und gut.
    Habt ihr Euch mal in Euren kleinen (stolzen) kranken Hirnen überlegt, daß wenn jemand fremd gehen will, dies sowieso tut! Da könnt ihr nichts dagegen tun! Es sei denn ihr sperrt Eure Mädels zu Hause ein.
    Macht ihr das?

    In einer Beziehung kommt es auf Vertrauen an, ist das nicht da, vergiß die Beziehung. Noch mal, man kann nichts dagegen tun, wenn der Partner neben raus läuft. Damit ist die Beziehung eh im Eimer, also was soll’s?

    Vielleicht geht sie einfach nur essen und gut ist, dann hast Du eine treue Freundin, oder sie will was vom Ex, dann hast Du sowieso schon verloren! Also was soll die gequirlte ******* von Stolz und Ehre und was weiß ich was? Eifersucht ist doch nur Verlustangst, die man sich nicht eingestehen will.

    Gruß
    Benni

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    995
    jo benni auf der anderen seite macht gelegenheit liebe...
    entweder gehst du im muskelshirt und verpasst ihm einen roundhousekick oder sie geht nicht da hin. meine meinung!

  4. #14
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    ohhh gott ich versteh dich besser als du denkst!!!!

    Meine Ex war auch "trotzig"...haha die war der horror....

    Ist ne sche iß situation! Frag Sie ob es Sie stört wenn du mitgehen kannst, denn wenn Ihr Ex hingeht kannst du ja auch hingehen oder?
    Ja das wird nicht leicht, aber es kommt drauf an wie sehr du Ihr vertraust. Solltest du sie alleine dorthin gehen lassen sei einfach ein bisschen Aufmerksam - Frauen sind dumm wie Brot was das Betrügen angeht! Verbieten kannst du Ihr das Treffen nicht - würdest du dir ja auch nicht gefallen lassen!
    Wichtig ist, dass du Ihr bevor sie dorthin geht keine Szene machst, sei ganz lieb und nett, verabschiede dich von Ihr, wünsch ihr nen schönen Abend und sag das du dich mit Kumpels triffst. Denn es hilft dir nicht wenn sie trotzig und sauer dorthin geht - dann passiert erst recht was! Bleib aber auf jedenfall zu hause! Wenn Sie dann heimkommt empfang sie am Eingang und tu so als ob du geil auf sie wärst....küss sie etc...
    - du wirst schnell merken ob sie dich betrogen hat - denn Frauen bringen das nicht fertig nach nem Seitensprung mit dem Freund zu schlafen und ausserdem hat sie angst dass du es dann merken würdest - ich wills nicht näher erklären aber man merkt ob eine Frau sex hatte oder nicht!!!! Wenn sie also nicht will dann hat sie ( zu 90%) wenn sie doch will wirst du es eh bemerken - an ihr oder an ihrem Höschen! haha
    also viel Glück...

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    963
    Ich würde es erst gar nicht dazu kommen lassen das sich meine mit ihrem Ex trifft.
    Ex bleibt Ex und somit sollte er Vergangenheit sein.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    97
    Hallo, mal ne Frage. Welchen Grund hat Deine Fréundin denn angegeben das Sie mit Ihrem Ex- Essen gehen will?

    Hatte auch mal das Problem das am Anfang zu einer Beziehung meine Freundin sagte Sie würde mit dem und dem einen Kaffee trinken gehen. Tja ich bin da nicht so glücklich drüber, vllt wegen schlechter Erfahrungen, und habe Ihr das auch gesagt. Sie hats dann auch eingesehen und gelassen. Als Sie den Typen zu uns nachhause eingeladen hatte, kam der nur einmal und als er mich mit Ihr gesehen hat nie wieder. Jaja komische Freunde haben die Frauen...

  7. #17
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    eine Güte, ich treffe mich auch mit meiner Exfrau und wir trinken einen Wein zusammen. Das sage ich meiner Freundin und gut.
    Dafür das du in Beziehungsdingen so gut bescheid wissen willst lässt du Einiges aussen vor:

    1. Das in deinem Fall zu deiner Ex-Frau wohl noch mehr Verbindungen bestehen wie viele gemeinsame Jahre, evtl Kinder usw - im konkreten Fall einer durchschnittlichen Jugendbeziehung werdens ausser Sex höchstens noch ein paar Gefühle gewesen sein.

    2. Den Unterschied wie lange man schon getrennt bzw mit dem neuen Partner zusammen ist. Ich unterstelle pauschal das es in seinem Fall nur ein Bruchteil deiner Zeit war.

    3. Scheint der Ex mir sehr sprunghaft zu sein und wird wohl kein Blatt vor den Mund nehmen.

    4. Das die Naivität von Frauen in solchen Dingen die männliche ohne Weiteres toppt muß ich wohl nicht gesondert erwähnen - tus aber trotzdem


    Ich sehs bei den Eltern meiner Freundin die Mutter hat sich auch getrennt und ist seit über 10 Jahren mit nem neuen Partner zusammen. Trotzdem wird der leibliche Vater auf Geburtstage usw eingeladen und keiner hat ein Problem damit. Und ein solches Szenario willst du doch nicht mit dem oben geschilderten vergleichen?


    TriStar

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    713
    in erster linie hat das was mit respekt dem anderne gegenüber zu tun, den ich denke ,es gehört sich einfach nicht als frau andere typen, besonders die exfreunde, laufend mit emails zu kontaktieren und dann so tun als ob nicht gewesen sei.

    als wirkichen grund sagt sie mir eben nur ,dass dieser besagte ex mit ihrer freundin sehr gut befreundet ist und die beidne ohnehin noch viel kontakt haben.
    da frage ich mich aber trotzdem warum man als partner nicht auch eingeladen bzw gefragt wird! ich habe sie dan gefragt was sie davon hält wenn ich mitkomme:

    erst hat sie überlegt und dann hat sie meinte zu mir "kannst mitkommen wenn du keine flappe ziehst"
    ich "wieso sollte ich eine flappe ziehen, ich werde ihm schon was sagen wenn er sich ungeschickt dir gegenüber äußert, das ist mein recht"
    aber genau da meint sie eben, sie will keinen wachhund neben sich haben ...

    man man man ... sie redet mir ein, versucht es jedenfalls, dass mein verhalten total unnormal sei und ich mich da unnötig hineinsteigern würde ...

    wenn sie sich wirklich mit denen trifft werde ich am selben abend noch was mit anderen frauen unternehmen.

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    713
    von dem ex kann ich nur sagen, dass sie mir mal erzählt hat, dass er so ziemliche jede vögeln würde ...

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    kommt glaub ich immer drauf an. wenn man zig-jahre zusammen ist, sich im guten trennt etc. warum nicht mal was machen. allerdings ab und an? geb.tag oder wenn irgendwas ist. nicht einfach so.

    war mal mit einer zusammen die war von 13 bis 23 mit einem kerl zusammen. danach mit mir. an seinem geb.tag war sie mit ihm essen. so etwas kann ich tolerieren.

    wie gesagt nur unter besteimmten vorraussetzungen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachdem Training vor dem Schlafen gehen was essen?
    Von Fitness009 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 21:15
  2. warum vorm schlafen gehen etwas essen?
    Von Lolki im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:48
  3. meine beste Freundin will anschaffen gehen!!!
    Von yin333 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 12:18
  4. direkt vor dem schlafen gehen essen
    Von sidd_1 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 11:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele