-
Pro7 Sat1 Kabel1
stellen die Senderfrequenz um.
Ich habe bei meinem Reciever jetzt schon zweimal den Programmsuch-Lauf gestartet, doch der schwarze Balken ist immer noch im Bild
Hattet ihr das Problem auch?
Grüße
-
ja
ich find die 3 programme gar nicht über die neue transponderfrequenz
sehr komisch
-
Power User
Schon dran gedacht die neuen Frequenzen mal per Hand reinzukloppen?
-
jo und ich kann überhaupt nx umstelle,n weil ich keine fernbedienung für diesen ******* kasten mehr hab...
-
Schon dran gedacht die neuen Frequenzen mal per Hand reinzukloppen
Ja habe ich schon, doch da habe ich dann keinen Empfang mehr. Also Signalstärke 0. Muß ich dafür dann auch die Schüssel drehen. Kann ich mir nicht vorstellen, denn ich habe ja über Astra auch die anderen Pogramme drinnen.
Kennt sich da jemand mit aus?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von da_andi
Schon dran gedacht die neuen Frequenzen mal per Hand reinzukloppen?
und genau das hasse ich an meinem golden interstar....es geht einfach nicht manuell. wenigstens kann man mit ihm ganz andere tolle sachen anstellen
-
BBszene-Experte/in
Ich hab nen nen Suchlauf gestartet und hatte danach auch noch den Balken im Bild. Die "neuen" Sender schwirrten dann allerdings irgendwo auf Programmplatz 480 oder so rum... musste ich erst suchen und dann manuell verschieben.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
Beim manuellen Suchlauf setzen die Receiver meist die neuen Programme irgendwo im Receiver Orbit (soll bedeuten auf irgendein Progrplatz).
Die solltet Ihr suchen und dann verschieben, falls dies nicht bei Euch funktioniert..... müßt Ihr Euch die neuen Programmplatze wohl merken (hatte auch dieses bescheidene Problem).
-
Ich hab nen nen Suchlauf gestartet und hatte danach auch noch den Balken im Bild. Die "neuen" Sender schwirrten dann allerdings irgendwo auf Programmplatz 480 oder so rum... musste ich erst suchen und dann manuell verschieben.
Ja da habe ich die Sender auch gefunden. Wieso verschieben? Habe die Pogramme unter Favoriten drinnen. Leider habe ich wie oben geschrieben kein Signal. Also Bild leer. Da hilft wohl auch kein verschieben.
-
was habt ihr für schrott receiver??
meiner hat das ganz automatisch gemacht. n24 ist/war davon übrigens auch betroffen.