Hallo allezusammen,

habe ein riesen Probelm.
Das was jede Frau hat muss bis ca. Ende Juli 5-6 kg abnehmen.
(1,74 71 kg)
Es ruft der Traum in weiss
Aber mein Problem was ich schon seit Jahre habe und auch kein Arzt mir wirklich helfen will/kann ist, ich nehme kaum oder gar nicht ab.

Da ich selber Fitness/Aerobíctrainerin bin (Cycling, Step, Yoga alles was Spaß macht und Bewegung bedeutet) weis ich, wie ich meinen TRainingsplan zu gestalten habe um abzunehmen.

Mein "normaler" Trainingsplan zur Gewichtserhaltung ist 3x Woche Kurse (ca.1000-1800 kcal werden verbraten)
In meiner Abnehmphase 4-5 x Woche : 15 min. Warm up Laufband, 30-60 min. HF bis 160 SPM, 20-30 min. Intervalltraining.
Ausbeute ca. 3000-4000 kcal pro Woche. Evtl eine Trainingseinheit durch Kursbereich ersetz, wenn ich Kurse gebe bzw. einen mitmache.

Ernährungstechnisch, bin ich auch nicht die schlechteste.
Frühstcük mit viel KH, Mittags Fisch/Fleisch wenig KH, Salat, Snack, Sojapudding Obst etc.,Abends kaum etwas max. Obst.
Max kcal Zufuh pro Tag 1500- 1800

So also wenn mans hochrechnet, sollte ich doch wenn ich in der Schule aufgepaßt habe, mehr Verbrennen wie aufnehemen.

Gesundheitlich alles Tipp Top, Schildrüsenwerte, Nebennierenhormon, etc.

Was noch am Rande vor einigen Jahren, habe ich es geschafft 10 kg abzunehmen, mit dem Trainingsplan + Ephedrin.

Nun habe ich es mir wieder bestellt bei Beach Power Schande über mein Haupt, da ich die Bewertungen erst zu spät gelesen habe im Forum und Internet (aber Glück für euch so bin ich auf euch gestoßen)
Bin mir nun ziemlich unsicher.

Nun hoffe ich das Ihr mir Fachmännisch/ frauisch weiterhelfen könnt,egal in welcher Richtung

Den meine Zeit rennt und ich weis nicht weiter.

Danke für eure Mühe

Sammyscat