Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer Avatar von Steiger

NMP Hyperpro - schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Hallo zusammen,

ich trainiere jetzt seit 10 Wochen und überlege mir, schon alleine um nicht "rund um die Uhr" essen zu "müssen", auf folgendes Supplement zu setzen:

HYPERPRO

Für das Optimum an Masse in einem Drink

Erlangen Sie ein Optimum an Power, Leistungssteigerung und Muskel-wachstum in kürzester Zeit. Weltweit sind Kraft- und Ausdauersportler von den Effekten unseres Hyperpro begeistert. Die enthaltenden Inhaltstoffe sind für Kraft, Schnellkraft und Ausdauersportler unentbehrlich. Auf die Kombination der richtigen Zutaten kommt es bei optimalem Leistungs- und Muskelzuwachs durch Ernährung beim Sport an. Durch wissenschaftliche Erkenntnisse untermauert. Ergebnisse aus Forschung und Entwicklung haben bei Hyperpro die Zusammensetzung diktiert. Durch die Kombination der Zufuhr von Kohlenhydraten und Kreatin wird Kreatin sozusagen durch Insulin verstärkt in die Muskelzellen gejagt. Dort steht er als Unterstützer der Energiegewinnung dann sofort zur Verfügung. Hyperpro ist ein Kohlenhydratproteindrink mit Kreatinmonohydrat, L-Glutamin, Hydrolisiertes Whey Protein, High Glycemics Carbohydrates, MCT'S und vielem mehr. Erfahrene Athleten wissen, dass der antikatabole Nahrungs-bestandteil Glutamin für Kraftsportler quasi essentiell ist. US-amerikanische Studien belegen das hochwertige Molkenproteinhydrolysate und Peptide Bausteine für Muskelzuwachs liefern. Vielfach unbekannt ist, dass Taurin im Zusammenspiel mit Kreatin und L-Glutamin für einen stabilen Muskelzellflüssigkeitsstatus sorgt und einer Dehydrierung der Muskelzellen entgegensteht.

Nährwertangaben/Ingrediënten pro 100/per 100 gram %RDA
    Brennwert/Energiewaarde 1583 Kj = 373 kcal
    Fett/Vet 1.2 g
    Kohlenhydrate/Koolhydraten 68.6 g
    Eiweiß/Eiwitten 21.8 g
    Mineralstoffe/Mineralen
    Magnesium 156 mg 52%
    Zink 12.0 mg 80%
    L-Glutamin(e) 4000 mg
    Kreatin/Creatine 3500 mg
    MCT’s 500 mg
    Taurin(e) 50 mg

Aminogramm/Aminozuren: pro 100 g Protein/per 100 g eiwit
    *Lysin(e) 10,7 g
    *Trypthophan/Tryptofaan 2.3 g
    *Threonin(e) 5.9 g
    Prolin(e) 5.1 g
    *Valin(e) 5.0 g
    *Isoleucin(e) 5.1 g
    Serin(e) 5.0 g
    *Leucin(e) 14.0 g
    *Methionin(e) 2.1 g
    *Phenylalanin(e) 3.9 g
    Alanin(e) 5.9 g
    Arginin(e) 3.0 g
    Asparginsäure/Aspergaanzuren 12.3 g
    Cystin(e) 3.2 g
    Glutamin(e) 4.3 g
    Glutaminsäure/Glutaminezuren 18.4 g
    Glycin(e) 2.3 g
    Histidin(e) 2.1 g
    Tyrosin(e) 4.0 g

Gewicht: 2.90 kg

Was ist davon generell zu halten?

Gruss,
    Steiger

Hat wirklich niemand Erfahrungen mit gesammelt? Auch keine Meinungen?

Neuer Benutzer
    Ist halt ein Wheight Gainer,ich finde den von Weider aber besser,der hat mehr Protein(Anabolic Evolution).

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Nimm ein gute Wehy und mix Instant Haferflocken drunter, oder halt normale 500ml low fat Milch und dann hast du das gleiche...

Das Besondere an Hyperpro ist halt, dass es quasi ein "All-In-One"-Supplement ist. (Protein+Kreatin etc.)

Die einzige Frage die sich mir stellt: ist es für die Einnahme bei mir, nach knapp 10 Wochen Training, nicht noch zu früh?

Auf der anderen Seite bin ich von Natur aus muskulös und bringe auch ansonsten (Genetik) nahezu ideale Voraussetzungen für Krafttraining mit. (1,80 m /80 kg /mit 28 Jahren kein "Jüngling" mehr)
    Darüber hinaus habe ich in den letzten Jahren schon zu Hause immer wieder einmal leichtes Kraft-/Hanteltraining gemacht. Bin also kein völliger Noob mehr.

Gruss,
    Steiger

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    wenn du ohne supps gut aufbaust probier es erst mal ohne. kannst dir des geld sparen
    und wenn ma nix mehr weiter geht probier es dann

Hallo Chris,

genau so werde ich es auch machen. Mindestens bis in den Herbst hinein. Das Thema wird also frühestens im September/Oktober wieder aktuell.
    Bis dahin werde ich, was mein natürliches Leistungs/-Wachstumspotential anbelangt, auch auch einen besseren Überlick haben.

Gruss,
    Steiger