hi, wer hat mit entsprechendem gerät erfahrungen.
ist zwar noch recht neu, aber ich denke vom preis-leistungsverhältnis kaum zu toppen. ebenfalls in punkto optik-preis.
ich hab den mp3 player von samsung YP-Z5F (über 30 h hören) und die handys sind auch okay. ne freundin hats 2 mal geschafft, das ding nasszumachen und es ging trotzdem noch nach dem trocknen.
also qualität ist gut würd ich sagen
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
das einzige was bischen blöd ist ... unter der taste für wahlwiederholung sind nicht nur anrufe drin sondern auch sms. sowohl eingänge als auch ausgänge.
das ist bischen gewöhnungsbedürftig - wie auch der touchscreen. ansonsten
aber ziemlich geil das teil. allerdings ist der standby bei mir nur zweit tage. obwohl ich es nachts sogar ausschalte. 20 mails pro tag und a paar minuten telefonieren und nach 40 stunden spät. ist der akku leer.
das einzige was bischen blöd ist ... unter der taste für wahlwiederholung sind nicht nur anrufe drin sondern auch sms. sowohl eingänge als auch ausgänge.
das ist bischen gewöhnungsbedürftig - wie auch der touchscreen. ansonsten
aber ziemlich geil das teil. allerdings ist der standby bei mir nur zweit tage. obwohl ich es nachts sogar ausschalte. 20 mails pro tag und a paar minuten telefonieren und nach 40 stunden spät. ist der akku leer.
Wievielmale hast Du den Akku bereits geladen? Meißt haben die Li-Akkust erst nach 3-5x Laden ihre volle Kapazität.
Mein Sony Ericson K550i hält mit telefonieren, fotografieren, SMS und nachts ausschalten ~1Woche, dabei hab ich den Akku erst 2x geladen.
Lesezeichen