-
GABA mit 17 Jahren.. Nebenwirkungen?
Hi!
Irgendwie finde ich zu GABA nicht wirklich viel, außer dass es keine Nebenwirkungen haben soll und gut Masse aufbauen soll(!)... stimmt das? Wie sieht´s mit den Nebenwirkungen aus und lohnt sich das wirklich bzw. ist das mit 17 bedenklich, vorallem wegen der Achse.. ? Was mich sehr verunsichert ist diese Seite http://www.drogenwiki.de/wiki.cgi?ac...diff=1&id=GABA da stehen ja übelste Entzugserscheinungen von dem Zeug, das ist doch ein Fehler auf der Seite oder???? Das kann doch nicht sein, nirgendwo steht was über solche Nebenwirkungen.. vielleicht ist da auch nur das Gaba gemeint was ausgeschüttet wird wenn man auf Opiaten etc. ist ... ?
-
Hallo
Du kannst GABA gern mal mit 17 Jahren ausprobieren, bei manchen wirkt es und bei anderen wiederrum nicht, da jeder Körper verschieden reagiert
Mir sind auch bisweiterem keine Nebenwirkungen bekannt und deine Achse versaust du dir damit auch nicht, es ist immerhin in Deutschland frei verkäuflich wenn du verstehst was ich meine.
Nimm das GABA ( 3 - 4g ) 3 Stunden vor dem schlafen gehen auf nüchternen Magen.
Kannst ja mal irgentwann von berichten ob es dir mehr als nur einen guten Schlaf gebracht hat.
Viel Erfolg
-
thx für die Antwort ich werde berichten
-
75-kg-Experte/in
GABA ist harmlos. GHB dagegen ...
-
gibt es denn hier jemanden der schon mit GABA Erfahrungen gemacht hat?
-
Men`s Health Abonnent
1) kurz vorm schlafen einnehmen und 2-3h vorher nix mehr essen
2) hilft beim ein&tiefschlaf
3) es kribbelt so schön unter der Haut
-
ja hab das zeug mal probiet mir hat es nix gebracht und das kribbeln hatte ich LEIDEr auch nicht
-
Die gehen in deinem Bericht auf GBL ein, welches solche Nebenwirkungen haben kann. Bei GABA hast du keine. Kaufe nicht das von Testoplex, da ist wahrscheinlich gar nichts drin. In Deutschland soll GABA auch nicht mehr frei verkäuflich sein. Bestell dir am besten welches aus den USA.
Grüße
Hard
-
Re: GABA mit 17 Jahren.. Nebenwirkungen?
 Zitat von PhIlKa
Hi!
Irgendwie finde ich zu GABA nicht wirklich viel, außer dass es keine Nebenwirkungen haben soll und gut Masse aufbauen soll(!)... stimmt das? Wie sieht´s mit den Nebenwirkungen aus und lohnt sich das wirklich bzw. ist das mit 17 bedenklich, vorallem wegen der Achse.. ? Was mich sehr verunsichert ist diese Seite http://www.drogenwiki.de/wiki.cgi?ac...diff=1&id=GABA da stehen ja übelste Entzugserscheinungen von dem Zeug, das ist doch ein Fehler auf der Seite oder???? Das kann doch nicht sein, nirgendwo steht was über solche Nebenwirkungen.. vielleicht ist da auch nur das Gaba gemeint was ausgeschüttet wird wenn man auf Opiaten etc. ist ... ?
Auf der Seite steht etwas über Alkohol, GHB, GBL, BDO,
NICHT über GABA
-
Dcoh es steht schon was von GABA, aber das was mit dem GABA passiert wenn man Alk Opiate etc. nimmt und nicht GABA an sich, verwirrend alles ^^