-
Creatin und L-Carnitin
Hallo,
ich möchte eure meinungen dazu lesen.
jedesmal ( 4-5 mal in der woche ) wenn ich trainiere, mische ich 3 g creatin in 500 ml sportgetränk und trinke während des traings. Wenn ich nicht trainiere dann nehme ich auch kein creatin.
L- carnitin nehme ich jeden tag zum fettverbrennen entweder mit der mahlzeit ( abend oder nachmittag ) zusammen und an tagen, wenn ich trainiere vorm training.
Ist es ok ?
Gruß
sayity
-
 Zitat von sayity
Hallo,
ich möchte eure meinungen dazu lesen.
jedesmal ( 4-5 mal in der woche ) wenn ich trainiere, mische ich 3 g creatin in 500 ml sportgetränk und trinke während des traings. Wenn ich nicht trainiere dann nehme ich auch kein creatin.
Und wie kommst du auf sowas merkwürdiges? Wozu soll das gut sein? Lies http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=105693
L- carnitin nehme ich jeden tag zum fettverbrennen entweder mit der mahlzeit ( abend oder nachmittag ) zusammen und an tagen, wenn ich trainiere vorm training.
Ist es ok ?
Nein, eine L-Carnitin-Supplementation ist KOMPLETT SINNLOS, auch wenn hier Shopbesitzer gleich wieder das Gegenteil behaupten werden. Lies dazu http://www.dr-moosburger.at/pub/pub011.pdf
[/QUOTE]
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sayity
Hallo,
L- carnitin nehme ich jeden tag zum fettverbrennen Ist es ok ?
definitiv Nein. carnitin verbrennt kein fett nur in verbindung mit einer diät können minimale erfolge erzielt werden