-
wandbefestigung für die wand
Hallo leute ... nur schnell ne Frage ob des "Profigerät" für Klimmzüge was taugt, im bezug auf die Stabilität jetzt gesehen, da es nur an 6 Bohrungen (3 auf jeder seite) befestigt ist... diese liegen nah aneinander und man hat ja immerhin keine verachtenswerte hebelwirkung wenn man so nen großen wandabstand bei den Klimmzügen hab.
Von der Beschriebung ehr ganz gut aber Zahlen werden bis auf den Preis leider nur wenig genannt. (80 Kg + zusatzgewicht solltes locker aushalten)
Würde mal gern eure Meinungen zu dem Teil hören obs was taugt oder nicht, viele von euch haben ja auch ne Wandbefestigung zuhause.
Achja bevor ichs vergesse ... hiervon red ich
http://cgi.ebay.de/Klimmzugstange-Wa...QQcmdZViewItem
mfg enzo
EDIT : Sorry für den komischen tread Namen sollte "Wandbefestigung für Klimmzüge" heissen^^
-
Ich würd schon sagen das das was taugt. Wenn du angst hast das es dir von der Wand reist dann geh in den BAumark un dkauf dir ein paar ordentliche Hohlwand oder Betondübel und die richtigen Bolzen für die Dübel und wenn du dann noch angst hast dann gibst (wie Gibs) du die Dübel auch noch ein.
DAnn denke ich das sollt es schon halten
-
Dübel sind ja im Lieferumfang ... nur machen mir die Bohrungen die auf den beiden seiten alle beieinander sind und der lange hebelweg der darauf wirkt etwas angst
-
Dann bohrst du die Befestigung halt auf, um größere Dübel mit größeren Bolzen benutzen zu können !!!
Wie viel wiegst du denn ??
-
Men`s Health Abonnent
das kommt immer auf die wand an, an der du das befestigst.
wenn du panik hast, die bohrungen vergrößern und im baumarkt 3 paar waschtischbefestigungen besorgen, damit bist du definitiv auf der richtigen seite.
-
75-kg-Experte/in
wenn du keinen maroden oder sandigen putz hast, dann klopp das ding rein!
-
hier gibt es auch sehr viele stangen dipper etc. in riesiger auswahl.
http://www.fitness-barnim.de/shop/index.htm
-
Danke für die Tipps, mein Putz ist gute. Ich denk des teil sollte halten. ansonsten komm ich auf eure Tipps zurrück ;D
-
wandbefestigung fuer die wand ? doppeltgemoppelt
-
manchmal ists auch sinvoll den beitrag zu lesen und net durs das topic ... hab mich verschrieben sry^^