-
steigerung von testo durch ad?
was haltet ihr von der these die im buch anabole diät vertreten wird das die ad den testosteron spiegel steigen lässt?
ich bin eigentlich immer sehr skeptisch wenn es um solche behauptungen geht aber in den letzten tagen habe ich das gefühl das da wirklich was dran sein könnte...
vielleicht ist es aber auch nur einbildung
-
60-kg-Experte/in
Habe das gleiche gefühl (oder nur einbildung) wie du!
-
Einbildung. Der Hormonhaushalt lässt sich nicht durch die Ernährung beeinflussen. Höchstens im negativen Sinne einer Mangelernährung.
Gruß
-
60-kg-Experte/in
Wenn es im negativen Sinne geht,warum dann nicht auch im positiven?
-
75-kg-Experte/in
weil dein körper niemals mehr produzieren wird als benötigt um optimal zu funktionieren......sonst würde man von einer krankheit sprechen.
-
Natürlich kann man über die Ernährung den Hormonhaushalt beeinflussen!
Was AD und Testo angeht: Gegenüber einer normalen Mischkost mit reichlich Fett (30-40%) dürfte eine AD den Testolevel nicht erhöhen. Im Vergleich zu einer fettarmen Diät (20%) ist eine leichte Erhöhung schon denkbar.
-
Hallo King Loui,
wo Klaus Arndt drauf steht, ist auch Klaus Arndt drin! Mit den Grundthesen bin ich im großen und ganzen einverstanden, aber es wird hier so wie in vielen novagenics-Büchern ziemlich übertrieben, damit's besser klingt.
Viele Grüße,
Franconio
-
ja da hast du recht die novagenics-Bücher haben echt immer einen gewissen propaganda charakter.
immer vonwegen "dies ist der einzig richtige, fantastische weg auch wenn die meisten leute es nicht wissen"